woodstock

MUPL 40 cm

obwohl ich anfangs der Planung etwas skeptisch war, habe ich mich dank des Forums dazu entschlossen. Schon jetzt kann ich sagen, es ist super!

MUPL 40 cm
woodstock, 17. Mai 2015
    • Claudia34
      :girldance:Guten Morgen,
      haben Sie unter der AP eine herausnehmbare Platte zum reinigen und entfernen eventueller "Müllreste" oder haben alle Mülleimer eigene Deckel? Stelle mir das Sauberhalten etwas schwierig vor?
      Es ist ein 40b-60t Schrank, richtig?

      Ps.: sehr schöne, wohnliche Küche:goodjob:
    • woodstock
      Hallo
      der MUPL ist 40 cm breit.
      Ganz vorne habe ich den Biomüll. Der hat einen Deckel. danach folgt Restmüll
      Eine extra Platte habe ich nicht, wäre ja auch nur wegen des Biomülls nötig und der hat einen Deckel und wird eh häufiger gewechselt (ich hab gleich einen Ersatzeimer mitbestellt)
      ciao
    • Claudia34
      und was haben sie unter der Spüle resp. links? Spülmaschine und ein Auszug unten?
    • woodstock
      Hallo Claudia
      da habe ich einen großen Eimer für den "Gelbsack" Müll, der ja doch recht sauber ist und die Säcke sind ja ziemlich groß. und daneben eine Kiste mit Putzmitteln.
      Durch den WechselBioMüllEimer ist das Ganze wirklich hygienischer als ich am Anfang so dachte. Würde ich wieder so machen

      und der Auszug für den Gelben Sack lassen wir auch (den hatten wir als spätere Option nch im Auge)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    zweizeiler statt U
    Hinzugefügt von:
    woodstock
    Datum:
    17. Mai 2015
    Aufrufe:
    795
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4608px
    Höhe:
    3456px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    OLYMPUS IMAGING CORP.
    Kamera-Modell:
    E-M1
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2015:05:13 14:37:00
    Belichtungsdauer:
    1/100 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    17 mm
     

    Bitte beachten Sie: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)