MUPL 40 cm
woodstock

MUPL 40 cm - Von: woodstock - Albumtitel: zweizeiler statt U

obwohl ich anfangs der Planung etwas skeptisch war, habe ich mich dank des Forums dazu entschlossen. Schon jetzt kann ich sagen, es ist super!
:girldance:Guten Morgen,
haben Sie unter der AP eine herausnehmbare Platte zum reinigen und entfernen eventueller "Müllreste" oder haben alle Mülleimer eigene Deckel? Stelle mir das Sauberhalten etwas schwierig vor?
Es ist ein 40b-60t Schrank, richtig?

Ps.: sehr schöne, wohnliche Küche:goodjob:
 
Hallo
der MUPL ist 40 cm breit.
Ganz vorne habe ich den Biomüll. Der hat einen Deckel. danach folgt Restmüll
Eine extra Platte habe ich nicht, wäre ja auch nur wegen des Biomülls nötig und der hat einen Deckel und wird eh häufiger gewechselt (ich hab gleich einen Ersatzeimer mitbestellt)
ciao
 
und was haben sie unter der Spüle resp. links? Spülmaschine und ein Auszug unten?
 
Hallo Claudia
da habe ich einen großen Eimer für den "Gelbsack" Müll, der ja doch recht sauber ist und die Säcke sind ja ziemlich groß. und daneben eine Kiste mit Putzmitteln.
Durch den WechselBioMüllEimer ist das Ganze wirklich hygienischer als ich am Anfang so dachte. Würde ich wieder so machen

und der Auszug für den Gelben Sack lassen wir auch (den hatten wir als spätere Option nch im Auge)
 

Bildinformationen

Album
zweizeiler statt U
Hinzugefügt von
woodstock
hinzugefügt am
Aufrufe
2.697
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben