Tara

meine neue Küche

meine neue Küche
Tara, 25. Aug. 2013
    • Tara
      Die neue rote Wand sieht wirklich toll aus - aber hier war ja auch schon "Mut zur Farbe" gewesen. ;-)
    • Tara
      grins,
      die Küche muss aus den sechzigern sein? Halt Ableger und eigentlich völlig ausreichend. Immerhin haben wir sie aus Stauraumgründen behalten, weil sie mehr Stauraum trotz Einlegebögen als unsere alte mit Karussel und 30er Schränken.
      Hier würd ich auch nix ändern wollen ,weil es ja nur eine Notküche ist, und mir eigentlich der Platz neben der Spüle und dem Schenkel wichtig ist, um Wäsche zusammenzulegen etc.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Umbau und neue Küche öffentliches Album
    Hinzugefügt von:
    Tara
    Datum:
    25. Aug. 2013
    Aufrufe:
    141
    Anzahl der Kommentare:
    2