Tara

Küche in rot

Küche in rot
Tara, 22. Sep. 2013
    • Tara
      Auch wenn Rot nicht meine Farbe ist, gefällt es mir. Ich finde es generell sowieso schön, dass es heute auch wieder Mut zur Farbe im Wohnraum gibt und das "immer nur weiß" auch mal unterbrochen ist. *top*
    • Tara
      Danke Kerstin*rose* Bei einer weißen Küche musste Farbe rein, auch wenn ich generell eher weiße Wände mag;-) Ich werde die Farbe mit Bildern an der Esszimmer und Wohnzimmerwand dann auch wieder aufgreifen. Aber dazu müssen die Möbel erst mal stehen.
    • Tara
      Deine Wand in rot sieht super aus! *2daumenhoch*
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Umbau und neue Küche öffentliches Album
    Hinzugefügt von:
    Tara
    Datum:
    22. Sep. 2013
    Aufrufe:
    156
    Anzahl der Kommentare:
    3