Conny

Ich bin meiner KFB wirklich sehr dankbar, das sie mir die gesamte Planung von Häcker classic auf die neue Korpushöhe, der Häcker-Systemat-Linie umgeplant hat! Somit konnten meine heißbegehrten, übertiefen Unterschränke, doch Realität werden! Es ist enorm, was da alles rein geht! Das es den 40er Unterschrank nicht in übertief gab, bedauer ich heute noch...;-)

Ich bin meiner KFB wirklich sehr dankbar, das sie mir die gesamte Planung von Häcker classic auf die neue Korpushöhe, der Häcker-Systemat-Linie umgeplant hat! Somit konnten meine heißbegehrten, übertiefen Unterschränke, doch Realität werden! Es ist enorm, was da alles rein geht!
Das es den 40er Unterschrank nicht in übertief gab, bedauer ich heute noch...;-)
Conny, 9. Juli 2012
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Mein Küchentraum
    Hinzugefügt von:
    Conny
    Datum:
    9. Juli 2012
    Aufrufe:
    298
    Anzahl der Kommentare:
    0