Hochschrank und Sonderschrank rechts
Schreinersam

Hochschrank und Sonderschrank rechts - Von: Schreinersam - Albumtitel: Küchentraum in artic-weiss, Glas und Holz

Das sieht so toll aus. Habe schon öfter in dem Album gestöbert und diese Küche ist wirklich Designmäßig was ganz Besonderes ;-)
 
Danke Celia :-), ich selbst hatte anfangs Angst, dass sie zu langweilig wird, hat sich aber nicht bestätigt... mir gefällt sie selbst
*winke*
Samy
 

Bildinformationen

Album
Küchentraum in artic-weiss, Glas und Holz
Hinzugefügt von
Schreinersam
hinzugefügt am
Aufrufe
615
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben