Schreinersam

Skizze - Von: Schreinersam -

  • Schreinersam
Schreinersam
Das war die Küche, die du ganz am Anfang deines KF-Daseins mal hier in der Planungsphase vorgestellt hast .. oder?
Auf jeden Fall ist ordentlich Platz geworden und ganz schön viel untergebracht worden *2daumenhoch*:cool:
 
Schreinersam
Stimmt Kerstin, Planung ist ein Jahr alt. Das Holz (Frage vorheriges Bild) ist das Holz, das auf dem Boden verwendet wurde... soll bisschen auflockern und sieht real echt gut aus.
Danke für´s Lob... hast Recht, an Stauraum mangelts nicht.
*winke*
Samy
*macht sich gleich mal zu Jacob ;-)*
 
Schreinersam
Wow. Tolle Küche - von Größe und Designprinzip der von mir geplanten (siehe Thread) nicht unähnlich, auch wenn etwas größer. Aber das zeigt mir das meine Preisvorstellungen gar nicht so unrealistisch sind, wenn so günstig wie hier realisiert wird. Leider ist der Sam nicht ums Eck ;=)
 
Schreinersam
moin Erik und danke für´s Lob :-),
"ums Eck" bin ich in den seltensten Fällen, daran würds sicher nicht liegen. (ich fahr Mittwoch nach Berlin, aufmessen, sind glaub an die 700km)
Bei mir liegts derzeit meist an der Kapazität... ich bring grade alle Kunden zum Verzweifeln*uff*
 
Schreinersam
Bis auf einige Ausnahmen, die bringen den Sam zur Verzweiflung... Liefertermin wäre dann im April?? Das geht nicht, entweder Ende März oder dann ab Juli irgendwann wieder :-)=)

Samy und seine Babys... wieder eines wirklich sehr schön geworden. Mir gefällt diese Kombination mit den Holzakzenten der Küche und den Steinchen an der Wand. Dazu dieses ultraschlichte weiss... wunderbare Kombination in diesem Raum. Dazu muss man erst mal den Mut haben... das kann tierisch daneben gehen, wenn man nicht das rechte Verhältnis trifft.

neko
 
Schreinersam
Hi Samy, auch von mir ein dickes Lob! Das sieht echt spitze aus mit dem holz dazwischen. Zeigt mir, dass die Parkett-Verwertung für Schränke wohl doch keine so abstruse Idee ist :-)
Vor allem finde ich interessant, dass eine Küche dieser Größe und Ausstattung mit Glasarbeitsplatte so "günstig" ist. Dachte immer, Glasarbeitsplatten sind mords der Preistreiber. Hmmm, vielleicht doch mal irgendwann....???
Grüßle Andrea
 
Schreinersam
Hallo Neko, Hallo Tantchen:-)

Danke Euch für die wohlwollenden Komentare;D.

Zum Preis.... die Glas-APL habe ich zu meinem EK durchgereicht.
Das mache ich derzeit ganz bewusst, um mal Erfahrungen mit den verschiedenen APL-Sorten zu sammeln. Diese Kundin hätte bei Berechnung des Listenpreises wohl eher auf Glas verzichtet.

*winke*
Samy
macht sich zu seinem derzeitigen (störrischen) Baby
 

Bildinformationen

Album
Küchentraum in artic-weiss, Glas und Holz
Hinzugefügt von
Schreinersam
hinzugefügt am
Aufrufe
481
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild teilen


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner