unkenrufe

Grüne Scheibe vom Flur aus mit Eichebord (leider nicht geölt, wie bestellt, sondern lackiert)

Grüne Scheibe vom Flur aus mit Eichebord (leider nicht geölt, wie bestellt, sondern lackiert)
unkenrufe, 16. Dez. 2011
    • unkenrufe
      Warum machen denn die Handwerker nicht, was man sagt? ;-) ;-). Positiv, ihr habt weniger Arbeit damit.
    • unkenrufe
      Das ist der Nachteil, wenn man mit Bauträger baut, weil man die einzelnen Gewerke nicht so genau im Blick hat. Wir haben ja versucht, so nah wie möglich dabei zu bleiben und so auch einige größere Probleme rechtzeitig bemerkt, aber einiges geht einem halt doch durch die Lappen. Wir sind gestern auch fast vom Glauben abgefallen, als wir den Handlauf der Treppe gesehen haben. Wunderschön in Eiche geölt und in einer ziemlich modernen Form, aber dann die Schraublöcher mit absolut gruseligen Abdeckungen versehen. Die kommen auf jeden Fall als erstes Weg. Sieht aus wie bei Oma und Opa Willebrandt in den 60er Jahren :-X
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Küche Dachgeschoss Maisonette
    Hinzugefügt von:
    unkenrufe
    Datum:
    16. Dez. 2011
    Aufrufe:
    112
    Anzahl der Kommentare:
    2