unkenrufe

Grüne Scheibe vom Flur aus. Kaum zu glauben, aber der Glaser hat tatsächlich die falsche Farbe geliefert, obwohl wir extra nochmal mit dem richtigen Muster zu ihm gefahren sind, damit nichts schief geht. Das Grün gefällt mir zwar auch, aber bestellt haben wir ein dunkleres (mehr ins Olivgrüne) ... - Von: unkenrufe -

  • unkenrufe
unkenrufe
Laßt ihr die Scheibe denn jetzt so? Ich finde das Grün auch noch dunkel genug. Allerdings solltet ihr da wirklich nochmal gucken, ob alles, was ihr sonst geplant habt, dazu paßt.
 
unkenrufe
Huhu Kerstin,

das müssen wir dann eben sehen. Für die Küche selbst haben wir ja zwei Oberschränke im Farbton Terra ausgesucht. Zum Glasmuster in dem anderen Grün hat das toll gepasst, ob es jetzt noch passt - ich hab da leider so meine Zweifel :-\ Da müssen wir dann mit dem Bauträger eine sinnvolle Lösung finden. Entweder eine entsprechende Vergütung, damit wir die bestellten Oberschränke zurückgeben und welche in passender Farbe nehmen können, oder die Scheibe in die geplante Farbe tauschen. Das ist aber vermutlich teurer als die Oberschränke zu tauschen. Mal sehen… Aber insgesamt find’ ich es total schön *kiss*
 
unkenrufe
:-) das sieht vielversprechend aus ;-) - bin schon gespannt auf die Bilder von der fertigen Küche!
 

Bildinformationen

Album
Küche Dachgeschoss Maisonette
Hinzugefügt von
unkenrufe
hinzugefügt am
Aufrufe
247
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild teilen


Mitglieder online

  • Schreinersam
  • schokonuß
  • capso99
  • Weis28

Neff Spezial

Blum Zonenplaner