Gatto1

Echtholzfront lackiert, Glas Stopsol (bronze-verspiegelt) - Von: Gatto1 -

Ja, schaut schön aus! *2daumenhoch* In dieser Küche braucht man aber viel schönes Geschirr oder Gläser...;D

Ist das eine Ausstellungsküche?
 
Conny, ja, die haben wir neu in der Ausstellung.
Und nein, Du brauchst nicht ein einziges schönes Glas. Das Glas ist nur einseitig durchsichtiges Spiegelglas mit einem Bronzetouch. Das wird erst durchsichtig, wenn Du ihnnen das Licht anmachst :-)

Sieht richtig edel aus.
 
Was mir hier gefaellt ist mal eine andere Nutzung einer Kuecheninsel. Nicht immer drauf zu kochen oder zu spuelen. Einfach mal eine Insel zur Ausstellung von schoenen Geschirren/Sachen, die man hat. Anstatt schoenem Porzellan kann man auf einer Insel bei Gaesteempfang auch als Buffetisch schoene Gerichte drauf praesentieren und es sieht einlandend aus.
 

Bildinformationen

Album
italienische Landhauskuechen
Hinzugefügt von
Gatto1
hinzugefügt am
Aufrufe
354
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben