"Amerikanische" offene Küche
Front Echtholz nuss, Platte Naturstein Scabas
Gatto1

"Amerikanische" offene Küche Front Echtholz nuss, Platte Naturstein Scabas - Von: Gatto1 - Albumtitel: italienische Landhauskuechen

Die Küche ist toll, man kann aber noch so sehr SbS-Fan sein ... irgendwie wirkt er wirklich als Stilbruch.
 
Danke für das Kompliment :-)
Eigentlich bin ich ja auch kein Fan von SBS, aber in dem Zusammenhang finde ich ihn passend.
Das ganze Haus (und sogar das Haus selbst) ist im amerikanischen Stil eingerichtet - und da gehört einfach eine Holzküche mit SBS dazu
 

Bildinformationen

Album
italienische Landhauskuechen
Hinzugefügt von
Gatto1
hinzugefügt am
Aufrufe
779
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben