Das Fussbodenbild wurde durch die Edelstahleinleger optisch aufgelockert. Sie wurden in der Größe 10x10 cm als 2mm Bleche im Stahlwerk gelasert. Dann haben wir sie mit 2K-Kleber auf alte Fußboden-Fliessen-Reste, die wir auf größe geschnitten haben, geklebt. Da Fußbodenfliessen meist 8mm haben hatten wir nun eine Edelstahl-Fliesse von genau 1cm Höhe, genau wie die Granit-Fliessen. Das Verlegen war ein Kinderspiel.

Das Fussbodenbild wurde durch die Edelstahleinleger optisch aufgelockert. Sie wurden in der Größe 10x10 cm als 2mm Bleche im Stahlwerk gelasert. Dann haben wir sie mit 2K-Kleber auf alte Fußboden-Fliessen-Reste, die wir auf größe geschnitten haben, geklebt. Da Fußbodenfliessen meist 8mm haben hatten wir nun eine Edelstahl-Fliesse von genau 1cm Höhe, genau wie die Granit-Fliessen. Das Verlegen war ein Kinderspiel. - Von: Joerg - Albumtitel: IKEA Küche Kalsebo

Es gibt noch keine Kommentare

Bildinformationen

Album
IKEA Küche Kalsebo
Hinzugefügt von
Joerg
hinzugefügt am
Aufrufe
652
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben