Küchentraum in Hochglanz Senosan, Aluminium und We

Sodele... ich konnte diese Küche inzwischen nach über 2 Betriebs-Jahren noch einmal fotografieren. Steckbrief: -Schreinerküche, Einzelanfertigung -Küche in Acry Hochglanz (Senosan) -XXL-Küche mi

Turn Motion offen. Hier wurden 2 Turn-Motion -Beschläge übereinander verarbeitet (Hersteller AD meinte mal wieder.. Samy, DAS geht nicht). Ausserdem wurde das Dekor geändert (von so einem irgendwie-Edelstahl-Dekor in "mein" Echtaluminium) Fragt mich Mal, was der Hersteller-AD meinte... ???... Genau
0
368
0
29 Nov. 2010
Blick vom Wohnzimmer auf die Hochschrankwand und den Durchgang zum Flur...
2
327
0
29 Nov. 2010
Hier mal ein Blick auf die samy-typische Deckenverblendung der Schränke
0
527
0
29 Nov. 2010
SBS, Kaffeeautomat Spülmaschine, Backofen. Wer´s nicht sofort erkennt. die Spülmaschine ist ziemlich hoch eingebaut, gleich nach dem SBS, vor dem Backofen und dem Kaffeeautomat (alles von NEFF)
2
390
0
29 Nov. 2010
Zentraler Blick zum Fenster, vom Tresen aus gesehen.
0
290
0
29 Nov. 2010
Hinter einer "Blende" versteckter Leiterplatz. Eins der kleinen Samy-Schmankerln
0
336
0
29 Nov. 2010
Komplette Hochschrank-Seite, Blick vom Tresen aus noch mal.
0
288
0
29 Nov. 2010
Kochseite... sehr geradlinige Zeile, mit einem kleinen Tresen vom Wohnbereich abgetrennt . Grosses Induktionsfeld, Kopffreihaube. Die Kunden haben sich ihre Geräte weitestgehend selbst besorgt, ich muss auch zugeben, daß es sehr ambitionierte "Internetjäger" schon mal schaffen, hier auch noch 5-10% raus zu holen. Dieser Kunde hatte manche Geräte schon ein halbes Jahr vorher erbeutet ;-)
3
354
0
29 Nov. 2010
. Ich finde dieses Hochschrank-Ensemble irgendwie goil... Hochglanz und die Echtaluminium"Blenden" in Verbindung mit dem Edelstahl SBS.... hat was. Vielleicht wirkt es etwas unruhig (durch die vielen Geräte), aber es ist in real sehr harmonisch, was vielleicht auch am ausgeklügelten Linienspiel liegt.
2
277
0
29 Nov. 2010
Schreinersam, 15. Juni 2009
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.