Kochseite... sehr geradlinige Zeile, mit einem kleinen Tresen vom Wohnbereich abgetrennt .
Grosses Induktionsfeld, Kopffreihaube. Die Kunden haben sich ihre Geräte weitestgehend selbst besorgt, ich muss auch zugeben, daß es sehr ambitionierte "Internetjäger" schon mal schaffen, hier auch noch 5-10% raus zu holen.
Dieser Kunde hatte manche Geräte schon ein halbes Jahr vorher erbeutet ;-)
Schreinersam

Kochseite... sehr geradlinige Zeile, mit einem kleinen Tresen vom Wohnbereich abgetrennt . Grosses Induktionsfeld, Kopffreihaube. Die Kunden haben sich ihre Geräte weitestgehend selbst besorgt, ich muss auch zugeben, daß es sehr ambitionierte "Internetjäger" schon mal schaffen, hier auch noch 5-10% raus zu holen. Dieser Kunde hatte manche Geräte schon ein halbes Jahr vorher erbeutet ;-) - Von: Schreinersam - Albumtitel: Küchentraum in Hochglanz Senosan, Aluminium und We

Hallo Sam!
Kannst du mit sagen, wie breit der Tresen ist und wie lang? Genauso könnte ich mir das bei mir vorstellen, falls die Maße ähnlich sind.

Grüße
Michaela
 
die AP gibt es m.W. bis 5,10m Länge und mindestens bis 90 cm Breite, wobei ich persönlich dieses Material mit dieser Struktur nie empfehlen würde, aber die Kunden waren verrückt nach genau DER Platte.
Samy
 

Bildinformationen

Album
Küchentraum in Hochglanz Senosan, Aluminium und We
Hinzugefügt von
Schreinersam
hinzugefügt am
Aufrufe
993
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben