Schreinersam

Kochseite... sehr geradlinige Zeile, mit einem kleinen Tresen vom Wohnbereich abgetrennt . Grosses Induktionsfeld, Kopffreihaube. Die Kunden haben sich ihre Geräte weitestgehend selbst besorgt, ich muss auch zugeben, daß es sehr ambitionierte "Internetjäger" schon mal schaffen, hier auch noch 5-10% raus zu holen. Dieser Kunde hatte manche Geräte schon ein halbes Jahr vorher erbeutet ;-)

Kochseite... sehr geradlinige Zeile, mit einem kleinen Tresen vom Wohnbereich abgetrennt .
Grosses Induktionsfeld, Kopffreihaube. Die Kunden haben sich ihre Geräte weitestgehend selbst besorgt, ich muss auch zugeben, daß es sehr ambitionierte "Internetjäger" schon mal schaffen, hier auch noch 5-10% raus zu holen.
Dieser Kunde hatte manche Geräte schon ein halbes Jahr vorher erbeutet ;-)
Schreinersam, 29. Nov. 2010
    • Schreinersam
      Hallo Sam!
      Kannst du mit sagen, wie breit der Tresen ist und wie lang? Genauso könnte ich mir das bei mir vorstellen, falls die Maße ähnlich sind.

      Grüße
      Michaela
    • Schreinersam
      die AP gibt es m.W. bis 5,10m Länge und mindestens bis 90 cm Breite, wobei ich persönlich dieses Material mit dieser Struktur nie empfehlen würde, aber die Kunden waren verrückt nach genau DER Platte.
      Samy
    • Schreinersam
      ....und falls Du den Tresen (die Barplatte) meinst, die wurde auf Maß gefertigt.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Küchentraum in Hochglanz Senosan, Aluminium und We
    Hinzugefügt von:
    Schreinersam
    Datum:
    29. Nov. 2010
    Aufrufe:
    355
    Anzahl der Kommentare:
    3