logo

Menu

Login Mobile

Fast neuwertige Nobilia-Einbauküche abzugeben

A 25 März 2024
183 0 6
Anfrage senden
31557403-A72D-4E1F-8851-69AC2FEFA8CE
IMG_4121
IMG_4124
IMG_4122
IMG_4123
FA1BD8F5-8851-4413-B345-3B99490F4BCB

Wegen Umzugs verkaufen wir unsere fast neuwertige Nobilia Küche. Ein Teil der Küche ist knappe 1 1/2 Jahre alt (Unterschränke bis zur Spüle, sowie Hängeschränke), der andere Teil (Regale, Eck-Erweiterung) wurde erst vor knapp 2 Monaten angebaut. Arbeitsplatte & Elektrogeräte sind ebenfalls erst knapp 2 Monate alt. Der Kühlschrank ist nicht dabei.

Die Küche ist 4m lang und 1.30m breit. Sie umfasst die Hochschränke, die Regal, einen Müllauszug, einen Eckschrank mit Rondell, eine Spüle mit Auszug, Bosch Spülmaschine, Bosch Ofen, Beko Induktionsherd, sowie eine Abzugshaube.

Die Fronten sind in der Farbe Alpin Blanc in Matt.

NP der Küche lag bei knapp 10.000€. Alle Geräte haben noch Garantie, Rechnungen liegen vor.

Abzuholen ist die Küche ab Mitte April bis Mitte Mai.

★ Küchenhersteller

Private Anzeige

Anzeigenart
Ich verkaufe...
Kategorie
  • Gebrauchte Küchen
  • Gebrauchte Küchengeräte
  • Neue Küchengeräte
Preis
7.000 €
Artikelzustand
gebraucht

Region

Standort-Region

Verfügbarkeit

Verfügbar ab:
13. April 2024
Verfügbar bis:
13. Mai 2024