Welcher Song?

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Wenn du so fragst .. über 100 Euro finde ich schon teuer. Gut .. Silvesterveranstaltung, da ist alles immer teurer. Da haben damals die DJs on the road, die ich mal vertreten habe, auch das 3fache ihrer normalen Gage fordern können.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
Wir haben jedenfalls beschlossen das Konzert nicht zu besuchen. Wenn andere Bands das für maximal 100,- hinbekommen fühlt man sich schon abgezockt. :stocksauer:

Es kann auch sein, dass günstigere Tickets bereits ausverkauft sind. Etwas undurchsichtig bei den Ticketschleudern.

Irgendwo las ich auch von einem zweiten Gig am 7. Dezember. Scheint aber nicht bestätigt zu sein.

Naaaja....
 

LosGatos11

Mitglied

Beiträge
375
Puh, ich dachte, meine 160 Pfund pro Person am Abend des Konzerts (nach Autopanne und verpasstem Rückflug) letztes Jahr für Elton John sei nicht hinterhergeworfen gewesen… hat von den blöden Umbuchungsgebühren aber abgelenkt. Dafür, dass wir keine konkreten Fans sind (war die Abschiedstour und die Konzerthalle war neben dem Hotel), war es gerade erträglich. Rückwirkend war es aber echt eine mega Show. Und die Plätze echt gut… die Halle war dann doch ausverkauft. Andere haben also weniger Probleme mit Schmerzgrenzen…
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
Ok, aber es war immerhin Elton John. Wer da zum letzten mal die Chance hat ihn live zu sehen - das kann ich schon verstehen. Da sind Menschen seid 50 Jahren Fan von ihm....

Aber da ist ja noch ne Bluetooth Verbindung mit unserem Soundsystem. :cool:

Corey Taylor räumt ja auch gerade solo richtig ab.

 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
Ja, ich war versucht auch eine Karte für eines der Abschlußkonzerte von Elton John zu kaufen. Als ich mich entschieden hatte, war es zu spät ;-) .. mein Trost, ich habe ihn 1984 (meine ich) mal live in Köln erlebt. Und bin tatsächlich einer der Fans seit seiner ersten Platte :kiss:
 

LosGatos11

Mitglied

Beiträge
375
@KerstinB : die haben wir am Tag des Konzerts in Glasgow noch bekommen, 160 Pfund das Stück... ohne großartige Fans zu sein, aber als Wink des Schicksals (wir hatten ne Panne, Flug verpasst, Hotel gleich neben der Konzerthalle). Haben es nicht bereut, mega Show, mega Stimmung, mega Stimme.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Ich habe 2019 180€ für ein Konzertticket ausgegeben ohne die Musik der Band überhaupt zu kennen, grade mal den Namen. :rofl:
Ich habe da ganz meiner Tochter vertraut, die "aus Versehen" zwei Tickets ergattert hatte und das zweite nicht auf dem Schwarzmarkt verkaufen wollte.
Ich habe das definitiv nicht bereut!

Aber über 300€, da wird's dann grenzwertig...
 

Evaelectric

Mitglied

Beiträge
955
Ich finde auch, dass Tickets extrem teuer geworden sind.

Das letzte Konzert auf dem ich war, war im Sommer '22 Eric Clapton in Düdo.

Da ging es ab 180,- erst los und wer nicht im Gewühl sein wollte, hatte eine 4 vorne stehen.
Gut, der war da schon 77 Jahre alt und eine mögliche Verknappung des zukünftigen Angebots in Sicht...;-)
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
Ich gehe mit meinen Töchtern im November zu Beth Hart nach Mannheim.
Damit sie mal was anderes als Taylor Swift kennenlernen...

Das witzigste Beth Art-video ever:

 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.210
Wohnort
Wiesbaden
zumindest ich. :kfb:
Mal sehn, ob die Öhrchen meiner 2011er-girlies das wuppen.
Ich habe ihnen mal eine Janis Joplin-CD gegeben, die fanden sie "irgendwie strange".
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben