Verkaufs-Anzeige erstellen nicht möglich?

Katze0711

Hallo zusammen,

ich habe mich hier nochmal neun angemeldet, da ich nach erfolgtem Küchenkauf meine alte Küche gerne hier inserieren möchte.
Leider finde ich keine Möglichkeit, eine solche Anzeige zu erstellen. Stelle mich da wohl zu blöd an...
Im Marktplatz kann ich zwar Anzeigen anderer Nutzer sehen, aber sehe keinen Button um eine zu verfassen. In meinem Konto hab ich auch nichts dergleichen entdeckt. Wer kann mir blindem Huhn auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank und lieben Gruß
 
So sollte die Seite aussehen:
Anzeige aufgeben.jpg
 
Hallo Annette,

Leider nein, am Smartphone wird mir das genauso wenig angezeigt wie vorhin am Laptop. Dort kann ich mich auch gar nicht mehr anmelden, obwohl ich im Browser bereits den Cache geleert habe.
Aber jetzt weiß ich zumindest, wie es aussehen sollte...
Hab vielen Dank. Vielleicht klappt es ja irgendwann noch
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade nachgeschaut, die Buttons werden nur dann angezeigt, wenn man sich dort (nicht im Forum) anmeldet und die Option “angemeldet bleiben” auswählt.

@Michael das ist auch ein interessantes Symptom
 
Guten Morgen Isabella,

Dankeschön für deine Recherche.
Habe das gerade am Smartphone ausprobiert. Funktioniert leider nicht. Am Laptop werde ich es heute Nachmittag testen.
 
So, ich habe das am Laptop getestet. Leider funktioniert es auch da nicht. Kein Button zum Aufgeben einer Anzeige.
Schade, dann muss ich die Küche wohl woanders zum Verkauf anbieten.. :(
 
@Katze0711 Hast du schon Isabellas Tipp probiert: erstmal meldest du dich wieder ab (rechts oben auf deinen Namen klicken), dann meldest du dich auf der STARTSEITE an, inclusive Häkchen bei “angemeldet bleiben”.
Dann auf Marktplatz, dort auf Private Anzeigen, dann sollte es funktionieren.
Ich hab das grad auf meinem IPad probiert, bei mir problemlos.
 
Ich würde gerne helfen, aber die Fehlerbeschreibung, es funktioniere nicht, ist sehr allgemein.

Am Besten ist es wirklich sich hier im Forum auszuloggen und von der Startseite einzuloggen. Im Zweifel vorher alle Cookies löschen. Da hat sich was verschluckt.
 
@Michael, ich hatte Dich gerufen, weil ich beobachtet habe, dass der Button zum Küche einstellen nur dann sichtbar ist, wenn man das Häckchen bei “angemeldet bleiben” auf der Startseite des CMS setzt.
Das solltest Du Deinem IT-Dienstleister sagen, irgendwie hat das auch mit dem Cookie zu tun…
 
Das kann ich so nicht bestätigen, Isabella.
Der Button zum Erstellen einer neuen Anzeige ist sichtbar wenn man sich erfolgreich eingeloggt hat. Dabei ist es egal, zumindest bei mir, ob ich den Haken setze oder nicht.

Das habe ich gerade nochmal in zwei weiteren Browsern getestet. Safari und Firefox.

Aber es kommt vor, dass man im Forum noch eingeloggt ist aber auf der Startseite nicht mehr. Dann kommt es manchmal zu Problemen und man sollte alle Cookies löschen und sich von der Startseite neu einloggen.
 
Guten Morgen. Also vermutlich habe ich immer noch irgendwas nicht richtig gemacht... Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit, schaue mir das später am Tag nochmal mit beiden Endgeräten an.
Das muss doch klappen, verflixt...

LG und einen schönen Vormittag
 
Hast Du vielleicht irgendeinen Pop Up Blocker oder Script Blocker installiert? Manchmal muß man das alles deaktivieren, sonst bekommt man genau den Button, den man braucht nicht angezeigt.
 
Guten Abend,

mittlerweile habe ich wohl alles gelöscht, was es zu löschen gab um das Problem evtl. zu behaben. Ergebnis ist, dass ich mich über die Startseite nun gar nicht mehr einloggen kann - Probleme mit der Autenthifizierung, Kontodaten falsch oder das Konto existiert noch nicht... Im Forum klappt die Anmeldung ganz wunderbar.
Ich werde Eure Zeit nicht länger für dieses Problem in Anspruch nehmen und schalte glaube ich besser ein Inserat in der Zeitung.
Andere Fragen werde ich noch im entsprechenden Unterforum stellen.
Habt vielen Dank!
 
Hallo Katze,

diese Fehlermeldung hat mir gezeigt, dass bei deiner Registrierung etwas schief gelaufen ist. Bitte registriere dich noch einmal komplett neu. Ich werde deinen jetzigen Account löschen und dir dieses hier noch einmal per Mail senden.
 
Guten Abend,

nach Michaels Mail habe ich mich heute Morgen neu angemeldet. Im Forum läuft alles weiterhin problemlos, aber der Button zum Inserieren erscheint immer noch nicht. Dafür erscheint weiterhin die oben beschriebene Fehlermeldung. Es macht auch keinen Unterschied, welches Endgerät ich nutze.
Ich danke euch ganz herzlich für die Mühe - vielleicht wird zukünftig mal wieder jemand vor diesem Problem stehen - , aber ich habe inzwischen anderweitig eine Anzeige geschaltet.
Als Leser und Frager werde ich hier aber sicher erhalten bleiben :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben