Umleimer minderwertig

stuki

Mitglied

Beiträge
1
Achtung bei Nolte Küchen. Wir haben 2016 eine Nolte Küche gekauft. Bereits 2022 machten sich an den Kanten der Türen Verfärbungen bemerkbar. Da außerhalb der Garantie interessiert sich Nolte nicht mehr dafür. Es wurden damals minderwertige Umleimer benutzt.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Mit dieser Information kann man wenig anfangen. Du hast damals eine Küche aus Plastik gekauft und wunderst dich nun, dass sich das nach mittlerweile 8 Jahren verfärbt hat? Ohne die Umstände zu kennen, würde ich sagen, da kann Nolte nichts dafür. Das geht allen Umleimern so, mal schneller, mal langsamer.

Kunststoffe werden grau, vergilben, härten aus und können brüchig werden. Mittlere Lebensdauer vielleicht 15 Jahre.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben