Tippspiel Euro 2012

AW: Tippspiel Euro 2012

Michael: FC Bayern Championsleague, 19.5.2012
 
AW: Tippspiel Euro 2012

Ach so...

Für Norddeutsche war das aber so spannend wie Kickers Offenbach gegen Erzgebirge Aue. ;-)
 
AW: Tippspiel Euro 2012

:girlblum::girlblum::girlblum:

oder auch: aber in der Nationalmannschaft habt ihr die Bayernspieler dann plötzlich doch ganz gern, gell? ;D
 
AW: Tippspiel Euro 2012

Bis auf Schweini, ja. ;D

Wenn Bayern Spieler in der Nationalelf spielen sind sie keine Bayern Spieler mehr. Ist doch klar.
Neuer ist auch kein Schalker mehr und Gomez kein Stuttgarter.
Özil würden wir auch anders wahrnehmen wenn er für die Türkei spielen würde, oder?

Wir hätten das mal drehen sollen. Die Bayern spielen gegen Italien und die Nationalelf gegen Chelsea. Dann hätten wir jetzt (fast) zwei Titel. :cool:
 
AW: Tippspiel Euro 2012

Demnächst kann ich euch vorwarnen: immer wenn einer meiner/unserer Freunde Geburtstag hat und es ist ein wichtiges Spiel, verlieren "wir". Statistisch erwiesen, denn beim "Finale dahoam" hatte ein Freund Geb., und heute auch wieder.

;-) menorca, oder Du suchst Dir andere Freunde ;D :relax: :rofl:

Wir brauchen einen neuen, spielstarken Mittelstürmer (einen jungen Klose) und einen rechten Außenverteidiger (geklonten Lahm).

Ich bin maaaaaaßlos enttäuscht :'( :stocksauer: :'(
 
AW: Tippspiel Euro 2012

Nun ja, so muss sich Angela M. nicht mit im "Verhalten Jubeln" üben, wie es ihr für die EM (speziell Griechenland) angeraten wurde. :rolleyes:

Verhalten Jubeln ----- wie soll man den das machen?????
 
AW: Tippspiel Euro 2012

DESWEGEN haben wir verloren, unser Glücksbärchen Angie war nicht dabei :'( und in Kiew hätten wir dann auch verloren, denn dahin wollte sie ja eh´ nicht kommen.

Warum Jogi allerdings so halbkranke wie Schweinsteiger, Poldi und Gomez bringt, wo andere doch schon bewiesen haben, dass sie es 100x besser können, entzieht sich meiner Kenntnis,... na ja, bin kein Bundestrainer:rofl:
 
AW: Tippspiel Euro 2012

Der Gauck hat gefehlt....;D

aber jetzt ist es egal. Es kommt ja noch die WM.

Man gut das wir nicht auf dem Platz sind/waren oder Entscheidungen als Trainer treffen mußten.

Wäre es dann besser gelaufen? Wohl kaum...

Trotzdem.

JUNGS ihr habt euch gut geschlagen....:2daumenhoch: und auch schöne anguckbare Spiele geliefert.

:danke:
 
AW: Tippspiel Euro 2012

Wolfgang, wenn wir auf dem Platz gestanden hätten, wäre bei Italien auch kein Balotelli und kein Pirlo gewesen :rofl: :rofl:
 
AW: Tippspiel Euro 2012

;D

aber ich und meine Jungs als "Alt-Herren-Mannschaftsmitglieder" die sich regelmäßig mindestens einmal die Woche auf dem Platz "stählen" hätten bestimmt die Spielerfrauen aufs Spielfeld gekriegt...

und da brauchst dann keinen Pirlo mehr..
 
AW: Tippspiel Euro 2012

Kerstin, racer, ihr müsst noch das Endspiel tippen!
 
AW: Tippspiel Euro 2012

Danke, du Gute, habe ich gleich erledigt. Ich habe keine Erinnerungsemail bekommen (oder schon gelöscht :kiss:).
 
AW: Tippspiel Euro 2012

Ach, läuft die EM noch.... ???

ich dachte die endet immer mit dem letzten Spiel der Deutschen... :w00t:

mfg

Racer

P.S. Ich habe es vergessen... :rolleyes:
 
AW: Tippspiel Euro 2012 - Verdienter Sieger Spanien

Nur gut, dass wir schon im HF ausgeschieden sind :-\.

Die Spanier hätten uns eine Packung verpasst :-X :-[ :knuppel:...
wahrscheinlich schlimmer, als die Italiener sie einstecken mußten.

Ein sowas von verdienter Sieg. Hätte ich nach den bisherigen Spielen so nicht für möglich gehalten :top:.

LG Bine
 
AW: Tippspiel Euro 2012

Da war das italienische Pokemon aber gerade stinkig vom Platz gegangen. :girlblum:

LG
Sabine
 
AW: Tippspiel Euro 2012

Naja,

Jogi mag ja einen Aufstellungsfehler begangen haben. Aber so dämlich, in der 60. Minute die letzte Auswechslung vorzunehmen, wäre er sicher nicht gewesen. ;-)

Ich habe heute (nicht hier) so viele blöde Kommentare zur deutschen Nationalelf gelesen, daß mir schon bald schlecht wird. Die makellose Bilanz unter Löw wird hier tatsächlich durch ein einziges Halbfinalspiel, in dem die Italiener zudem mehr Glück als Verstand hatten, in Frage gestellt.
Allein das Eckenverhältnis von 14:0 für D zeigt deutlich, wer überhaupt Fussball gespielt hat.

Im Finale gegen Spanien haben die Italiener gezeigt, daß sie auch 10 Mann zum hinten reinstellen benötigen. Haben sie nur 9, gibt es ne Packung. ;D

Am lustigsten an der EM waren für mich die Übertragungen des ZDF, wenn Kahn auf "höööchstem Nivoooo" mit Hohenstein um die Wette schleimen konnte. Einfach köstlich und eine satte Steigerung zu den langweiligen Nellinger und Detzers der Vergangenheit. :rofl:

Auch gut waren die Vergleiche einiger Experten mit dem Rumpelfussball nach der Jahrtausendwende unter Vogts. Hallo? Wären die ersten drei von 12 Chancen drin gewesen, wäre niemand auf diesen Begriff gekommen.

Ach, und zum Schluß:

Glückwunsch zum Sieg im Tippspiel Benni mit 5i. :top:

Zu gewinnen gibt es diese Rose: :rose:
Gib ihr immer schön Wasser, lass sie nicht verwelken und wenn wir in Brasilien Weltmeister geworden sind, dann bring sie wieder mit. :2daumenhoch:
 
AW: Tippspiel Euro 2012

Michael, ich stimme Dir zu. Die Kritik an der deutschen Elf, bzw. Jogi ist überzogen. Aber seine Taktik /Ausstellung gegen Italien war falsch.

Deshalb ist er trotzdem ein hervorragender Trainer und von Rücktritt zu faseln ist total ungezogen.

Gegen Spanien hätten wir trotzdem ´ne Packung bekommen ;-).

Bine
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben