Suche spezielle Schüssel/Schale

HabWasKaputtGemacht

Hallo, und zwar hab ich ein Problem, ich habe die lieblings Schüssel meines Freundes kaputt gemacht und suche jetzt nach einem Ersatz, er hat sie vor zwei/drei Jahren im action gekauft und sie hat ungefähr einen Durchmesser von 15cm, siehe Anhang fürs bild

Mit freundlichen Grüßen
6270055_Inari-Schuessel_xxl.jpg
 

Herta

Mitglied

Beiträge
318
So eine ähnliche gab es vor ein paar Wochen dort noch in allen Farben und in einer grünen Schüssel sind gerade Walnüsse bei uns drin. Hast du in einem action Laden schon geschaut?
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.420
Du kennst den Namen (so heißt die Bilddatei), google spuckt gleich 2 Quellen dafür - oder Google Bildersuche? Diese Anfrage liest sich nicht so, als sie von einer KI käme…
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben