Ach kommt, lassen wir es einfach! Da kommen wir nicht zusammen...
@jemo_kuechen Danke, für deinen einzigen Erfahrungsbericht hinsichtlich des Lieferdienstes - heißt aber nicht, dass es in ganz Deutschland bei jedem Kunden so gehandhabt wird. Gelesen habe ich ihn. Und es ist auch verständlich, nachvollziehbar und begrüßenswert, dass der Hersteller bei euch als Weiterverkäufer nachfragt, ihr seid die korrekten Ansprechpartner für ihn, ihr seid die Kunden. Und nicht eure Kunden... Verlangt
Systemceram auch von euch eine schriftliche Bestätigung eurer Kunden, dass diese tatsächlich so und so eine Konfiguration haben wollen?!
@KerstinB Mich hat eurer Verhalten gewundert, daher bin ich davon ausgegangen, dass der tatsächliche Vorgang nicht erlesen wurde. Das kann mir doch keiner von euch erzählen, dass ihr euch darüber nicht wundern würdet!
Das ist ja so, als ob eine originale notariell beglaubigte Ausfertigung von einem Dritten in Frage gestellt wird und nochmals bestätigt werden muss.
Forumszweck ist aber wirklich erfüllt und das ist gut so!
@SuseK Du kennst uns nicht, daher bist du entschuldigt.
Wir machen nichts, ohne uns zuvor über die rechtlichen Rahmenbedingungen etc. zu erkundigen, geschweige denn ohne zuvor entsprechende Genehmigungen einzuholen. Genehmigung, Angebot sowie Termin sind bereits da. Daher ja auch mein Hinweis auf Trinkwasserqualität. Aber danke trotzdem für deinen Hinweis, der kann andere Zufallsleser vor einem teuren Irrtum bewahren.
Und ich geh' nun zu Bett und träume von meiner hellen Hochglanzspüle...
VG
die Gutemine