Spüle/Schrank Planungs- oder Montagefehler?

sebram

Mitglied
Beiträge
1
Hallo liebe Forum Mitglieder,

wir haben gestern endlich unsere neue Einbauküche bekommen. Es gibt aber leider Paar Details bei der Planung bzw. Montage, die für uns sehr enttauchend sind. Ich wollte mal fragen, wie die Leute mit mehr Erfahrung das Ganze beurteilen.
Die Küche wurde in einem großen Küchen Fachgeschäft geplant, vor Ort gemessen und von denen auch montiert.Die Anschlüsse und Steckdosen waren vorhanden und so auch übernommen.Wie man auf dem Foto sieht, ist der Schrank unter der Spüle so hässlich verunstaltet worden, um ihn passend zu machen.Ich denke, dass es ein Grund für Reklamation ist.Was meint Ihr?
P1060349.JPG
 

Anhänge

  • P1060353.JPG
    P1060353.JPG
    102,6 KB · Aufrufe: 487
  • P1060354.JPG
    P1060354.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 510
Mit dem etwas verrutschten Ausschnitt für die Steckdose kann man sicherlich leben.

DerAuszug ist verhunzt. Wenn schon angepasst werden muss, kann man das auch ordentlich machen. Ich würde den sicherlich reklamieren.
 
Zumindest die Rückwand sollte dahingehend korrigiert werden, dass die obere Kante mit einem Umleimer versehen wird. Dass der Rückwandhalter zersägt wurde, liegt an den Platzverhältnissen und lässt sich nicht vermeiden.
 
jenachdem hätte man auch den nächstgrosseren Spülenunterschrank verplanen können, dann wäre etwas mehr Luft und es hätte besser gepasst.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben