Schüller Siena Samtlack vs. UV-Lack Muschelweiß

fabiowski

Mitglied

Beiträge
22
Hallo zusammen,

wir (3 Personenhaushalt, Junior 3 Jahre alt) sind in der Küchenplanung und ein Punkt der uns nicht ganz klar wird, ist die für uns richtige Front. Bislang haben uns die meisten Küchenanbieter eine UV-Lackfront empfohlen, einer meinte wir sollten defintiv Schichtstoff nehmen. Jetzt wurde uns Siena Samtmatt Lack als die wesentlich bessere Front bei geringem Aufpreis zur UV-Lack Variante empfohlen.

Welche Front würdet ihr wählen? Welche ist robuster und reinigungsfreundlicher? Welche kann auch mal etwas mehr abbekommen ohne dass die Front gleich beschädigt wird? Hatten auch schon Muster in der Hand aber schlauer sind wir nun immer noch nicht.

Wäre super wenn Ihr uns mal eine Tendenz abgeben könnt, welche Front ihr bevorzugen würdet. Die anderen Beiträge hier im Forum habe ich schon alle durch, aber bin immer noch nicht schlauer :-) VG
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.425
Schichtstoff ist widerstandsfähig und kratzerunempfindlich. Bei Lack sind die Kanten rundum lackiert und altern gleich wie die Fronten; Wunschfarben sind bei manchen Herstellern möglich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben