Risse in APL-Oberfläche nach Lieferung/Montage

kaweka

Mitglied
Beiträge
35
Ist die Abnahme die einzige Möglichkeit Beschädigungen von APL/Fronten Oberflächen dem Lieferanten zu melden? Eine Risse ist uns erst zwei Tage nach Montage aufgefallen. Wir sind uns sicher, es ist nicht von uns, da diese zwei Tage lang die Küche praktisch nur angeschaut. Es ist in der APL, sichtbar bei den dafür günstigen Lichtbedingungen.
 
AW: Risse in APL-Oberfläche nach Lieferung/Montage

Fotos würden uns sehr helfen.

Grundsätzlich ist jeder Mangel dann anzuzeigen, wenn er ersichtlich ist. Auch wenn das erst nach zwei Tagen der Fall ist.
 
AW: Risse in APL-Oberfläche nach Lieferung/Montage

Fotos angehängt
 

Anhänge

  • IMG_5874.jpg
    IMG_5874.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 297
  • IMG_5876.jpg
    IMG_5876.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 287
AW: Risse in APL-Oberfläche nach Lieferung/Montage

kann das nicht ein kratzter sein?
 
AW: Risse in APL-Oberfläche nach Lieferung/Montage

Das sieht nach Fneue im Dekorpapier aus, jedenfalls, wenn ich mir die unterste dunkle Maserung auf Bild 1 vergrößert ansehe. Genau kann man das aber nur vor Ort beurteilen. Wenn meine Vermutung stimmt, ist das natürlich ein ganz klarer Reklamationsgrund.
 
AW: Risse in APL-Oberfläche nach Lieferung/Montage

Würde auch behaupten, da ist ein Gutachter überflüssig und es ist ein klarer Reklamtionsgrund.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben