Plauder-Strang für alles, was mit Küche, kochen, Haushalt und einfach dem Leben zu tun hat

Straciatella

Mitglied

Beiträge
109
Danke, habe ich mir etwas angesehen. Die Infos waren schön übersichtlich gestaltet und gut zusammengefasst. Jetzt muss ich wohl erstmal rausfinden, was wir für Boden haben.
 
Beiträge
2.651
Ich fand die App gardenize ganz schön. Man kann einen digitalen Garten anlegen und alle Pflanzen dort mit eigenen Fotos speichern. Früher war die App kostenlos. Ich weiß jedoch nicht, ob es immer noch so ist. Aber einen guten Forum ersetzt die App leider auch nicht.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.414
Heute im Angebot bei Jysk. :obacht:

IMG_8579(1).JPG
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Meint ihr wenn der Verkäufer den Chef holt dass dann da noch was runter geht? ;-)

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Beiträge
18.414
Erinnert ihr euch noch an diese Holzsteckwürfel, mit denen man Kleinkindern grundlegende physikalische Prinzipien in der Praxis nahebringen will? Manche behaupten das wäre Unsinn. :rofl:

Holzsteckwürfel.JPG
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.425
Ich glaube auch, dass es KI ist, oder auch Photoshop-Azubi: Hie und da sind m.M.n. Bildfehler, oben links und der Übergang zur Decke rechts, der Spülenschrank unten… aber es wird immer schwieriger…
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Das ist ne typische Hobbitküche. Ihr habt ja alle keine Ahnung. :girlblum:

LG
Sabine
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.109
Wohnort
Barsinghausen
Wenn die APL echt sein sollte (was ich seht bezweifele), dann wäre es weißer Tassos-Marmor mit geboßelter Kante. Der Preis hierfür würde sich um den 6-stelligen Bereich herum bewegen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben