Warten Nolte Küche

Die Fertigstellung verzögert sich nun leider noch etwas, aber der Großteil steht nun :kiss:
Ich danke euch - nicht nur für die Antworten in meinem Post, sondern auch für die hilfreichen Anregungen und Erfahrungsberichte in anderen Posts und für eure Küchenbilder, das hat mir unheimlich bei Planung und Entscheidungsfindung geholfen! DANKE <3
 
Woran liegt es mit der Verzögerung?

Zum Lustmachen und Nachstöbern mal eines der Fotos aus dem Album hier verlinkt.

full


@Jev ... und gerne nehmen wir auch noch ein paar belebte Fotos und den Bericht bei den fertiggestellten Küchen :kiss: :rose:
 
Das Hauptproblem ist der fehlende Stromanschluss für die Dunstabzugshaube. Nachdem der Elektriker davon abgeraten hat diesen nachzurüsten, wird es nun ein Dunstabzug "von unten". Außerdem wurde 1 Teil der Arbeitsplatte leider beim Transport beschädigt und ich muss noch Verlängerungsschläuche für den Geschirrspüler besorgen (der nächstgelegene Baumarkt hatte leider keine, deshalb konnte der Geschirrspüler noch nicht angeschlossen werden). Unser Küchenplaner hat sehr schnell und unkompliziert reagiert, da haben wir wirklich Glück :-)
 
Nein, die Kosten wären übernommen worden, aber erfahrungsgemäß entstehen nach Aufritzen der Betondecke wohl Risse, und das möchte ich nicht. Insofern bin ich froh für seine ehrliche Einschätzung der Situation.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben