Fertiggestellte Küche Meine Küche im ausgebauten DG

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Und noch dazu hatten wir ja einen Schrägaufzug angedacht für heute, denn 5.OG ist schon heftig. War aber doch zu aufwändig, deswegen haben zusätzlich ein Gregor und ein Sascha (junge starke Mitarbeiter von unserem Allroundhandwerker) und eine Annette tragen geholfen. ;-)
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Annette,
spürst du denn noch deine Knochen?

Sieht aber wirklich gut aus! Für den morgigen Aufbau toi, toi, toi.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Denk an Dich und halte uns hier auf dem Laufenden, das lenkt ab ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Ein Gregor und ein Sascha wären definitiv nützlicher! Ich hab ja nur die kleineren Sachen getragen, aber hey, so ein Rational 3-Raster-Auszug hat deutlich mehr Gewicht als ein Ikeaauszug! :cool:
Vielleicht werde ich morgen etwas Muskelkater haben vom 15+ Mal die Treppen hoch heute. Bin's andererseits aber auch gewöhnt.

Ich versorge euch gerne mit Bildern, bin aber am VM unterwegs. Also NM dann.
 

träumerle

Mitglied

Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Das ist fast schlimmer als bei der eigenen Küche - dieses Warten auf Bilder :-[
Hoffe das alles komplett ist und freu mich auf Bilder:nageln:
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

:foehn: hibbel mit... da möchte man fast auch wieder ne neue:cool:
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.331
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Irgendwie kaufen bei uns auch immer die Leute , die im 5. Stock OHNE Fahrstuhl wohnen.:-X
Und dann immer die VIELEN HOCHSCHRÄNKE !!!!:w00t:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Ich hab nur drei Hochschränke, und die bestehen noch dazu aus zwei Teilen.;-)

Ansonsten: die haben nur EINEN Monteur eingeplant und geschickt :w00t:. Und der scheint mir momentan noch eher eine Konifere als eine Koryphäe zu sein, oder zumindestens nicht der Schnellste und nicht der Hellste :rolleyes:.
Ich hab noch einen Kaffee gekocht, vielleicht bringt ihn das auf Touren.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Annette,
er muss ja auch nicht der Schnellste sein ;-)
Das Endergebnis zählt und das wird er sicherlich auch gut hinbringen.
Evtl. kommt noch ein zweiter Mann ???
 

Muckelina

Mitglied

Beiträge
836
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Wir hatten auch nur einen, aber der was super :-), Deiner läuft sicher auch noch warm.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

hmm, das hört sich jetzt aber auch nicht gerade vielversprechend an. Hoffentlich macht er Dir keine Bugs rein... :-\
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Ich werd die Arbeit ziemlich genau im Auge behalten;-). Naja, vielleicht habt ihr Recht und er macht trotzdem einen guten Job.

Das erste vorzeigbare Bild:

Küchenaufbau 1.jpg

Wie schrieb Michael gestern: so eine Annette will ich auch haben!
Da kann ich heute nur sagen: so einen Michael hätte ich auch gern hier! ;-)
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.331
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Das sieht doch schon ganz ordentlich aus.

Und ...............gut Ding will Weile haben, und Stress macht krank.;-)

Laß ihn mal machen , der packt dass schon.

Nischt ist schlimmer als wenn der Kunde dem Monteur wie ein Papagei auf der Schulter sitzt. (Sacht Göga immer);D

Wer lässt sich bei der Arbeit schon gern zuschauen oder beobachten.:-\
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Kommt drauf an: wenn einer immer mit Apfelschorle und Plätzchen neben mir parat stehen würde und nur qualifizierte Fragen stellt - bzw. so nett ist wie Annette - dann wäre mir das glaub wurscht ;D
Wenn meine Mutter daneben stehen würde - aaaarrrghs!

Ich finde, das wird eine supertolle Küche werden!!! So wunderbar hell! *like*
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Annette,
anscheinend ist es zumindest bei einem Teil der Küchenstudios :stocksauer: üblich nur einen Monteur zu schicken.

Trotzdem wünsche ich dir, dass die Küche bald steht. :kiss:
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.331
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Bei Uns kommt immer nur einer.
Der Göga.
Zum Liefern manchmal 2.
(Göga mit Sohn)
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Also zum "Schleppen" der Dinge kamen 2 Montage-Leute und für den eigentlichen Aufbau war es auch nur einer. ;-) Das ist doch ok, evtl. dauert es einen Tag länger, aber das ist ja auch nicht so schlimm und manchmal ist es auch besser es arbeitet nur einer denn: "Zu viele Köche verderben den Brei" (der Spruch hat ja oftmals auch seine Berechtigung ;-))
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Ne, ne, keine Angst, ich spiel da nicht den daneben stehenden Besserwisser ;D.
Ich war nur überrascht und mir tut der eine einfach auch ein bißchen Leid, weil so manches doch leichter zu Zweit geht. Ich denke da z.B. an Kühlschrank in den Einbauschrank wuchten, DAH hinhängen, Silestoneplatte drauf usw.

Und ja, ich finde auch, die Hochschränke hat er schon schön sauber da reingestellt. :2daumenhoch:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben