Fertiggestellte Küche Meine Küche im ausgebauten DG

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Lieferung auch am 18.2., wie bei dir ;D, aber für den Aufbau sind drei Tage angesetzt.

Kopf- an - Kopf, oder Topf - an - Topf - Rennen ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Mela, du hast gewonnen ;-)!

Die Küchenlieferung wurde auf Montag, den 24.2. ab 12 Uhr verschoben, aber der Fliesenleger ist fertig :2daumenhoch:, und der Maler fast.
Der letzte Feinputz an der Zeilenwand kommt heute Nachmittag dran, und der Elektriker macht den Anschluss der Dosen am Montag Vormittag. Ich hoffe sehr, dass er bis 12 Uhr fertig wird und alles klappt :w00t: .

Küche gefliest 1a.jpg

Küche gefliest 3a.jpg

Ich weiß gar nicht, wie ich die fertige Küche fotografieren soll, weil ich mich für diese Fotos ganz hinten in die Hochschranknische gequetscht habe ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Annette :2daumenhoch: ... was sollen denn Leute sagen, deren Küchen nur 230 cm breit sind ;-)

Die Fliesen erinnern mich an meine. Der Raum sieht auf jeden Fall schon mal gut aus. Ist an der Wand, wo die Küchenzeile hinkommt, ein farbiger Putz?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Die Leute fotografieren halt grade nach vorne. Aber dann fehlt bei mir rechts die halbe Zeile und links die halbe Insel :girlblum:. Ich weiß schon, jammern auf sehr hohem Niveau ;D.

Ne, das ist noch ein etwas roher Putz ohne Wandfarbe. Da wird aber nochmal mit Feinputz und Farbe drüber gegangen, weil ja nicht alles hinter Nischenrückwand oder Oberschränken verschwindet.
 

träumerle

Mitglied

Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Hallo,

habe deinen Planungsthread immer sehr ineteressiert verfolgt.

Ich kenne dein Problem mit dem fotografieren der ganzen Küche - ich mußte mich bei mir auch in die hintersten Ecken begeben um genug Küche aufs Bild zu bekommen :tounge:.
Und ich finde es erstaunlich das ein solcher Planungserfahrener Laienprofi :-) auch so viele unschlüssige Momente hatte wie wir alle. Aber es sieht echt sehr vielversprechend aus. Bin schon ganz hibbelich vor Aufregung - kann es gar nicht abwarten mehr zu sehen :-[.
Ich wünsche das alles so läuft wie geplant.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Die eigene Küche ist immer die schwerste ;-).

Danke fürs Mithibbeln! Ich finde es auch spannend!!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

:kiss: der Boden & die Fenster etc. - schaut alles Klasse aus :kiss:



*hibbel* *hibbel*
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Gruppenhibbeln statt Gruppenkuscheln :rofl:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Das sind ja Montag 2 supertolle Ereignisse auf einmal. Annettes Küchenaufbau beginnt und bei Samsung kann man live das unpacking vom (ich gehe mal davon aus) S5 sehen. ;-)

Ich bin schon auf beides gespannt.

LG
Sabine
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Ich hibbel auch mit. Freue mich schon auf die ersten Bilder. Ich bekomme auch immer nur Teilküche und/oder Türpfosten aus Bild :stocksauer: :rofl:.

LG Bine
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

... und ich hippele auch!

Annette,
ich wünsche dir so tolle Küchenmonteure, wie wir hatten, und gute Nerven! :kiss:

Übrigens freue ich mich auch über Bilder! :-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Ich habe Nerven aus Stahl!


Es gibt ja auch gaaaaanz dünnen Stahl. :cool:


Bilder gibt es natürlich, ist doch klar!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

So, es wird geschleppt ....
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Ui, dann entsteht jetzt ein wildes Tetris in deinem Küchenraum ;-). Und ab morgen früh wird dann montiert?

:dance:
 

crazy

Mitglied

Beiträge
25
Wohnort
Tirol
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Hallo Annette,

*neidischbin* :2daumenhoch: - aber freut mich für dich! Und bin schon gespannt, wie sie fertig aussieht.

Lg Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Wer hat nur so viel Küche bestellt?? :w00t: ;-)

Küche Lieferung 3.jpg

Küche Lieferung 4.jpg

Küche Lieferung 2.jpg
So werden die Schränke nachher natürlich nicht stehen. Und überhaupt: einen 1-1-2-2 neben einem 1-2-3 geht ja gaaaar nicht. ;-)

Und im nächsten Bild mein MUPL ganz links, passt auch nicht. War ja aber auch nur der Bringdienst ohne Plan, die Monteure kommen morgen früh.
Küche Lieferung 1.jpg

Aber ansonsten alles gut nach oben gekommen. Am Kühlschrank haben sie am meisten geschleppt.
Ob es wirklich vollständig ist, wird sich morgen herausstellen.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Das sieht aber schon schön aufgeräumt aus:top:
und morgen stehst du bestimmt schon verträumt in deiner neuen Küche:kiss:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

Ich sag doch ... Tetris. Aber, es sieht auch schon ein bisschen wie Küche aus. Und einen schönen Lichteinfall hast du da auch auf den Fotos :2daumenhoch:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.418
AW: Meine Küche im ausgebauten DG

So einen Bringdienst will ich auch... :relax:

:goodjob:... bis dahin. ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben