gebrauchte Küche selbst ab und aufbauen

Ratarisa

Mitglied

Beiträge
3
AW: gebrauchte Küche selbst ab und aufbauen

Super Liste! Ich gucke selbst sehr gerne bei Ebay nach gebrauchten Küchen aus der Region zum Selbstabbau. Bisher habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht an den Selbstabbau rangetraut, aber diese Liste macht mir Mut! Mit zwei, drei handwerklich begabten Männern sollte das eigentlich kein Problem sein.
 

MissOilily

Mitglied

Beiträge
7
AW: gebrauchte Küche selbst ab und aufbauen

Danke für diesen Thread!

Wir werden Ende Mai umziehen und die Küche muss mit. Zum Glück nur eine kleine Küchenzeile, aber mir wird trotzdem schon Angst und Bange wenn ich nur daran denke!

Ich werde die Liste aufjedenfall am Tag des Küchenumzugs ausdrucken und genau durchgehen. Schritt für Schritt - Depp für Depp ;D

Brauchen wir nur noch einen Elektriker für den Herdanschluss in der neuen Wohnung. Oder darf sowas auch ein Hausmeister machen? :rolleyes:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.109
Wohnort
Barsinghausen
AW: gebrauchte Küche selbst ab und aufbauen

Wenn der Hausmeister die entsprechende Zertifizierung hat, darf er das, aber nur dann.
 

sonjaachan

Mitglied

Beiträge
10
AW: gebrauchte Küche selbst ab und aufbauen

Brauchen wir nur noch einen Elektriker für den Herdanschluss in der neuen Wohnung. Oder darf sowas auch ein Hausmeister machen? :rolleyes:

viel wichtiger ist immer vorher zu klären, ob überhaupt ein E-Herd Anschluss vorhanden ist. Nicht das man am Ende da steht und die Steckdose sucht.
 

Holz Homer

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
Kreis Ludwigsburg
AW: gebrauchte Küche selbst ab und aufbauen

Alles schon passiert! :w00t:

:rofl: Gruß Homer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben