Edelstahlpflege bei erste Benutzung

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Edelstahlpflege bei erste Benutzung

:clap: ... an das Ergebnis habe ich kaum zu glauben gewagt ... das Blanco Polish ... wo gibts das?
 

optimistisch

Mitglied

Beiträge
15
Wohnort
Weinheim
AW: Edelstahlpflege bei erste Benutzung

Also ich habe es daher.

Ging extrem schnell und zuverlässig, jetzt ärgere ich mich nur eine Tube gekauft zu haben. So gut wie das Zeug poliert werde ich wohl wenn diese leer wird gleich drei kaufen. Da hier so hochgelobte NeoBlanc und Thekengold kannst Du dagegen vergessen. Das ich nicht selbst draufgekommen bin mal bei Blanco auf der Webseite zu suchen ... :-[

BTW: die Spüle glänzt innen wie ein "Bullenei" und das Wasser perlt perfekt ab, so wie im Neuzustand. Ganz großes Kino.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holz Homer

Mitglied

Beiträge
203
Wohnort
Kreis Ludwigsburg
AW: Edelstahlpflege bei erste Benutzung

Hallo,

das freut mich das ich weiterhelfen konnte.
Ja das Blanco Polish ist echt ein super Zeug.

@Monteure :wers noch nicht kennt.
Ab sofort ordern, aufs Farzeug legen und die Kunden glücklich machen.

Gruß Homer
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben