Das Einrichtungsportal

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.419
AW: Das Einrichtungsportal

Es wäre für mich natürlich ein leichtes, dich einfach freizuschalten. Allerdings sollte es auch in deinem Interesse sein, den Fehler zu finden.
Sonst hast du eine inaktive Mail und weisst garnix davon. ;-)
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Das Einrichtungsportal

Hi!

Ich komme immer wieder auf die vBulletin Seite mit der Aufforderung,mich zu registrieren etc.

Michael, vll. kannst mir ja nochmal meine eingegebene Mail-Adresse sagen, vll. hab ich mich da zweimal vertippt?
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Das Einrichtungsportal

OK, Kommando zurück! Habe einfach nochmal die Registrierung neu gestartet und festgestellt, dass mein Nutzename offenbar noch nicht vergeben - also auch noch nicht registriert war. Da ging wohl letztes Mal irgendwas schief.

Jedenfalls komm ich jetzt rein, alles geht.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.419
AW: Das Einrichtungsportal

Welche Mailadresse? Hier aus dem Forum?

Im Einrichtungsportal bist du noch nicht in der Datenbank. Der Registrierungsprozess wurde ja nicht durchgeführt.

Evtl. gibt es ein Problem mit dem früheren Benutzernamen, der erst nach 100 Tagen wieder frei wird.
da ich alle Mitglieder bereits in die DB übernommen habe, könnte diese Restriktion zum Tragen gekommen sein.

Allerdings habe ich das vor 30 Minuten deaktiviert. Versuch es bitte noch einmal.
 

andreasM

Mitglied

Beiträge
5
AW: Das Einrichtungsportal

Find ich ne super Idee so ein Einrichtungsportal :top: , und wenn dann noch Accessoires für die Wohnung gebraucht werden kann man ja bei excellent-.... vorbeischauen ! is nur mal ein kleiner Einrichtungstipp am Rande :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
AW: Das Einrichtungsportal

Nur, damit es alle wissen. Wir haben die 1000er Beitragsgrenze gut im einrichtung-forum.de überschritten
ArbeitenamComputer.gif


und für den Admin ne Runde im Kaffee

AdminImkaffeebad.gif
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.419
AW: Das Einrichtungsportal

Kannst du dich noch daran erinnern, als wie uns im KF über den 1000. Beitrag gefreut haben? ;D

Darf ich die Suppe auch trinken oder nur baden? :smoke:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.419
AW: Das Einrichtungsportal

Ich werde dem Interpretationsspielraum dieses Satzes kein weiteres Futter geben. Bestimmt nicht... :-[
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.879
Wohnort
München
AW: Das Einrichtungsportal

1000 Beiträge?? Jetzt schon? Taraaaaaa!!!

Interessante Frage: wie viele User sind dort, die nicht zuerst hier waren? Kann man das überhaupt abschätzen/wissen? ;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
AW: Das Einrichtungsportal

Wenn ich jeweils so auf die Neuanmeldungen sehe, dann sage ich mal ... überwiegend User, die zunächst hier waren.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
AW: Das Einrichtungsportal

... und es geht voran ... von Mitte Juli bis heute sind weitere 300 Beiträge dazugekommen :top::top: ... Badezimmereinrichtung scheint der Schlager zu werden.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.419
AW: Das Einrichtungsportal

Mit dem Content-Bereich tue ich mich etwas schwer. Bin eben nicht vom Fach und weiss nicht so recht worüber ich schreiben soll.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.419
AW: Das Einrichtungsportal

Und wir haben bereits zwischen 80 und 100 Besuchern täglich. :top:
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Das Einrichtungsportal

Is ja auch stressig zwei Foren abzudecken ;-) ich fände ja fast das ander Forum interessanter, aber da tut sich schon noch wenig :rolleyes:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben