Suchergebnisse

  1. Blum Blum Servo Rive HS blockiert

    Servus, ich habe vor nunmehr 4Jahren meine HS Schränke mit dem Servo Drive ausgestattet. Seit 2 Wochen begann einer der Schränke nicht mehr zu schließen, es ruckte ein Stück und blieb dann stehen, öffnen ging. Heute alles auseinander genommen, Kraftspeicher neu justiert, danach alles...
  2. Hochglanz Lack vs. Hochglanz Kunststoff

    Hallo zusammen, bevor ich meinen Erfahrungsthread schreibe eine kurze Rückfrage nach Eurer Meinung. Bestellt war eine Nextline in Lack HOCHGLANZ. Nischenrückwand und Wangen in Kunststoff Hochglanz. Nun finden wir, dass der KST nun ja, bestenfalls seidenmatt ist aber von hochglanz weit...
  3. Funktioniert ein Blum ServoDrive mit dem Blancoselect Orga System ?

    Hallo, unsere komplette Küche ist mit Blum Tandem Auszügen ausgestattet. Jetzt bemerke ich, dass der Abfallsammler der http://www.blanco-germany.com/de/de/zubehoer/abfalltrennsysteme/wastesystem.html?sid=01031346912294421 ist. Da ich den Müllauszug gerne elektrifizieren würde die Frage, ob...
  4. Unterschied Franke Planar PEX 210-51A zu 610-51A

    Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Spülen auf den Punkt bringen ? Becken ist gleich groß, der Rand bei der 610er 30mm statt 25mm bei der 210er. Ist das alles oder überseh ich was ...
  5. 2 offene Punkte bei unserer Nextline

    Hallo zusammen, gestern haben wir die Sache fest gezurrt, wobei wir noch Rosenmontag Zeit haben, zwei Punkte zu klären, bei denen wir uns nicht sicher sind. Vielleicht helfen uns Eure Erfahrungswerte, für die bisherigen Erkenntnisse auss dem Forum hier sind wir schon jetzt sehr dankbar. So...
  6. Wangen bis auf AP Oberkante hochziehen

    Na, ein Frage habe ich noch an die Praktiker. Wir haben für unsere neue Küche seinerzeit die Ikea hochglanzweiße AP nachgerüstet und stehen einfach auf die Optik, Kratzer hin oder her. Nun ist unsere neue Küche (nextline) vom Holz genau 3,60 lang, mit Wangen 3,72. Da die AP in hochglanz nur...
  7. Typenplan Nextline

    Hallo ihr Lieben, zur Vorbereitung wollte ich fragen, ob jemand für mich den Typenplan Hochschränke mit waagerechter Griffleiste für die Nextline greifbar hat. Unser KFB hat heute seine freien Tag... Preise sind nicht wichtig und können abgedeckt werden.. Liebe Grüße André Dannenberg
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben