Suchergebnisse

  1. Nagellack von Lackfront entfernen

    Hallo ihr lieben. Ich habe ein Problem. Ich habe mit meinem nagellack (rot) einen kleinen streifen auf meine weisse Lackfront gemacht >:D wie könnte ich die entfernen? Hat jemand einen Tipp? Radiergummi? Oder gibt es eine politur? Im Prinzip ist es ja nur oberflächlicher Abrieb, da ich aber...
  2. Küche für Neubau

    Hallo ihr lieben. Vor ein paar Jahren (so etwa 3,5 Jahre her....) habt ihr mir erfolgreich bei der Planung meiner Küche geholfen und ich liebe sie noch heute wie am ersten Tag :kiss: Jetzt baut meine Schwester und ich habe ihr ans Herz gelegt, schon in der Planung mit dem Architekten...
  3. Schublade in 2 oder 3-rastrige Schublade einbauen

    Hallo Leute. Meine Küche ist ja schon bestellt, auch schon da, nur noch nicht aufgebaut. Nun hab ich mir eine Frage gestellt: Ich habe die Insel mit einem 120er Schrank im Raster 1-2-3 bestellt (frage mich Grade warum, eigentlich wollt ich die in 1-1-2-2, naja wohl ne Preisfrage :-) Kann...
  4. Unterbauleuchten Hängeschrank

    Hallo Zusammen. Der Küchenaufbau steht demnächst an und ich kümmere mich gerade um die Rahmenbedingungen wie Beleuchtung und Abluftkanal. Nun stelle ich mir die Frage welche Unterbauleuchte man wohl am besten nimmt. Wir haben ja nur einen Hängeschrank rechts von der Spüle und die...
  5. Zuluft für Ablufthaube...

    Hallo zusammen. Auch wenn meine Küche fertig geplant ist und darauf wartet, dass der Fliesenleger fertig wird, Lese ich immer noch interessiert mit weil ich es spannend finde, wie die Küchenpläne entstehen!! Jetzt habe ich in einigen Threads über Zuluft bei Ablufthauben gelesen. Braucht man...
  6. Ikea Faktum im Aufenthaltsraum - Was beim Kauf zu beachten?

    Hallo zusammen. Parallel zur Planung der Waschküche muss auch der Aufenthaltsraum der Firma eingerichtet werden. Eigentlich hatten wir eine neue Küche von meinen Eltern, allerdings haben wir festgestellt dass nach 28 Jahren doch alles wacklig und abgewohnt ist und teils nur mit Mühe...
  7. Waschkücheneinrichtung

    Hallo zusammen. Da ich im Eineichtung-Forum momentan Selbstgespräche führe (nicht böse nehmen, ich weiß dass es nicht leicht ist auf allen Hochzeiten zu tanzen) stelle ich hier mal meine Waschküchenplanung zur Diskussion!! Nochmal grob zusammengefasst der Grundriss und die Anforderungen an...
  8. Miele CM-5100 Kaffeevollautomat

    Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Meinung von den Miele-Kennern und Kaffee-Fans unter euch... Bin derzeit auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten mit Milchschaumfunktion. Da bin ich auf ein (scheinbar) Bombiges Angebot bei Saturn gestoßen. Die verkaufen die Miele CM-5100 ab, da sie...
  9. Licht Küche und Umfeld

    Hallo zusammen, da jetzt die Elektrik in der Küche gelegt wird, müssen auch (zumindest die ungefähren) Lampenpositionen bestimmt werden. Außerdem ist gestern die Farbfrage aufgekommen, die möchte ich gerne gleich mal mitdiskutieren... Ich krame mal grade meine Küchenplanung...
  10. Null Grad Zone - Nützlich oder Platzverschwender?

    Hallo, wir hatten die ganze Zeit vor, in unserer neuen Küche einen Kühlschrank mit 0°-Zone einzuplanen. Unser jetziger KFB (bei dem wir wohl auch die Küche bestellen werden) hat uns nun jedoch ins Grübeln gebracht. Er spricht sich gegen den Kühli mit VitaFresh, oder wie sie alle heißen, aus...
  11. Griffleiste bei Häcker, Störmer, Schüller

    Hallo zusammen. wir haben bisher nie die Variante Grifflos in Betracht gezogen. Bei Durchsicht der fertiggestellten Küchen haben wir allerdings festgestellt, dass uns die Küchen mit Griffen wesentlich weniger gut gefallen wie die Girfflosen bzw. die mit Griffleisten. Bei meiner Recherche über...
  12. Dampfgarmikrowelle

    Dampfgarmikrowelle - sinnvoll?? Hallo zusammen, im Rahmen meiner Küchenplanung geht es in die Endphase. Da ich mich nicht richtig für einen Einbau-Dampfgarer entscheiden kann und auch nicht für eine Einbaumikrowelle (da es uU einen Studioline BO von Siemens gibt, gibt es kein optisch gleiches...
  13. Keramik oder Edelstahl in Granit - Eine Glaubensfrage???

    Hi zusammen, wir stehen vor einer "großen Entscheidung": In unserer Küche wird eine Granitarbeitsplatte verbaut. Nun steht noch die Entscheidung Spüle an. Zur Auswahl stehen die...
  14. Müll unter der Arbeitsplatte bei Störmer

    Hallo Zusammen. Ich habe zwar bereits einen Planungsthread, aber ich glaube das ist hier besser aufgehoben. Falls nicht verschieben :D Wir haben eine Küche von Störmer, Häcker und Bauformat geplant bekommen. Wir haben den Mülleimer dabei in einem 30cm breiten Auszugschrank (3-3er Raster) im...
  15. Kochfelder und ihre Funktionen - Der Wald und die Bäume und so....

    Hallo,nun Poste ich das mal hier, denn ich denke im Planungsthread wäre ich damit falsch. Ich habe nun zwei Angebote von Küchen mit Elektrogeräten und würde gerne hierzu mal eure Meinung hören. Der eine Anbieter hat nur Neff Geräte verplant. - Kühlschrank KEN 535 - Backen Mega BM 1542 N - GSP...
  16. Fertiggestellte Küche Küchenplanung in Neubau - Schüller oder Häcker

    Hallo, ich bin auch eine Wiederholungstäterin, die in bereits in einem anderen Forum angemeldet ist. ;-) Nachdem ich hier anfangs leider Probleme hatte einen Text einzugeben habe ich es erst jetzt geschafft ein Thema zu eröffnen. Ich habe dort auch schön gute Ratschläge erhalten, allerdings...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben