Wo kann man sich als Fachhändler eintragen?

julia_f

Mitglied

Beiträge
1
Wohnort
Jena
Hallo! Bin froh dieses Forum gefunden zu haben und erstaunt wieviel Menschen hier an Diskussionen rund um das Thema Küchen beteiligt sind! Wirklich super.

Nun habe ich gesehen, das man sich auch in ein Fachhändler-Verzeichnis eintragen kann. Leider finde ich den link dafür nicht. Ich habe bisher nur eine Anleitung gefunden, aber wie gesagt, bis zum Eintragsformular komme ich leider nicht.
Ich freue mich über eure Hilfe.

p.s. ich würde gern das Küchenstudio Kotnik eintragen.

viele Grüße aus Thüringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

julia_f

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1
Wohnort
Jena
AW: Wo kann man sich als Fachhändler eintragen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

viele Grüße aus Thüringen

Julia
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Wo kann man sich als Fachhändler eintragen?

Herzlich willkommen, :rose:
und schön dass du dich als Fachhändler eingetragen hat.

Ich hoffe, dass du dich genauso hier beteiligst wie z.B. Gatto, Jemo-Küchen und küchentante.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
AW: Wo kann man sich als Fachhändler eintragen?

Hallo Julia, herzlich Willkommen . Als Spezialist solltest Du Dich dann auch bei uns hier einbringen. Wir freuen und auf Dich und den regen Gedankenaustausch mit Dir.:-) @ Mela - du warst schneller als ich
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Wo kann man sich als Fachhändler eintragen?

Ich wollte einmal im Leben die Erste sein. ;-):tounge:
Ich bin nämlich erst als Vierte geboren worden.:(;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben