Wer ist der Hersteller, Deckenlüfter F88

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.205
Wohnort
Schweiz
AW: Wer ist der Hersteller, Deckenlüfter F88

Evt. kann Dir ja jemand hier helfen; falls nicht kannst Du den Shop anschreiben und fragen wer der Hersteller ist - der Shop ist verpflichtet Dir Auskunft zu geben.

Auf der Startseite vom Küchenforum findest Du dazu einen Artikel.
 

Dreamer001

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Wer ist der Hersteller, Deckenlüfter F88

Perfekt, danke!

Nur die Seite ist sehr unübersichtlich und mir gehts darum ob dieser Lüfter das Rohr für die Abluft nach oben hat oder seitlich raus,...

Mfg
Roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Wer ist der Hersteller, Deckenlüfter F88

Der Anschluß sitzt an der Seite...
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Wer ist der Hersteller, Deckenlüfter F88

Du willst 1.300 € für eine Haube ausgeben !! Super !! :top:

Was sagen die Leistungsdiagramme?
 

Dreamer001

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Wer ist der Hersteller, Deckenlüfter F88

@Cooki:

War das nun ironisch gemeint?

Wenn ja, dann klär´ mich bitte auf.

@Wolfgang: Das habe ich aus den Zeichnungen gesehen. Stellt sich die Frage ob es auch eine Möglichkeit gibt nach oben abzuleiten, da ich direkt durch die Decke muss, mit der Deckenöffnung direkt über dem Lüfter,...

MfG
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben