welches ist der beste küchenhersteller?

NiklasRaab

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,
wir sind am bauen und möchten uns ne richtig gute küche kaufen, was gibt es da? welcher hersteller ist am besten? wollen eine weiße hochglanz küche. sind jetzt bei einem contur händler, ist das gut oder nicht so? würde mich über antworten sehr freuen.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: welches ist der beste küchenhersteller?

Hallo Niklas,

die Frage finde ich ein wenig seltsam !!

Was für Dich das Beste ist, muss für mich nicht das Beste sein.

Wer ist Contur Küchen? Kenn ich nicht!! Also schlecht ???

Erzähl uns, was du für Anforderungen an deine Küche stellst. Was ist Dir wichtig? Wie soll die Ausstattung sein? Was möchtest du für deine Küche anlegen.

So einfach, wie du es Dir vorstellst, ist es nicht. ;-)
 

superkoch

Spezialist
Beiträge
131
AW: welches ist der beste küchenhersteller?

contur ist die handelsmarke von einem möbelverband.

eigentlich ein eher einfacheres produkt.

beim hochglanzlack kann man schon sagen, dass man i.d.R. für mehr geld auch eine besser qualität bekommt. wirklcih super hgl macht u.a. miele die küche, bulthaup , allmilmö . siematic und poggenpohl machen meiner meinung nicht so schönen hochglanzlack. wenn es günsitger sein soll verkaufen wir kh systemmöbel. die machen einen relativ guten und günstigen hochglanzlack. wobei es insbesondere bei lack extrem schlecht und billig gemachte fronten gibt. am besten eine musterfront mit ans tageslicht nehmen. kanteradius / oberflächruhe sollte man in ruhe beurteilen. ausserdem gibt es bei der qualität der sichtseiten, wangen, deckenblende z.T. sehr große abweichungen zur front.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben