Welche Küche

Susi199

Mitglied

Beiträge
3
Hallo ich bin neu hier und hab gleich eine Frage!?! Hoffe es kann mir jemand helfen.

Wir haben uns eine Küche anbieten lassen, aber leider ist im Angebot nirgenwo wirklich ersichlich um welchen Hersteller es sich handelt!! Mr. Google spuckt aus nicht wirklich was aus...
es handelt sich um das modell Fiala kashmere lack supermatt?

Vielleicht weiß wer von wem die kommt oder hat jemand Erfahrung mit der Küche und hat sie selber??
Würde mich über eure Antworten freuen!!

Lg Susi
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Welche Küche

Hallo, hast du denn den Händler schon mal gefragt, welcher Hersteller das ist? Der sollte es doch wissen. Handelt es sich um ein Küchenstudio oder ein großes Möbelhaus?

Indiz für einen bestimmten Hersteller könnte die Korpushöhe (nicht Arbeitshöhe ) sein.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Welche Küche

Ja, der Küchenhersteller ist wellmann.

Die Front solltest du aber mal in den Händen gehabt haben. Für mich ist die Rückseite zu scharfkantig.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben