Wasserventilator

Tamara Steinbeck

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, letztes Jahr war ich viel zu spät dran - als ich im Sommer einen Ventilator brauchte, war bereits überall alles ausverkauft. Ich wohne im Dachgeschoss und insbesondere wenn ich in der Küche was gekocht oder gebacken habe, war es in meiner Wohnung selbst mit ordentlichem Lüften kaum auszuhalten. Deshalb will ich mich dieses Jahr frühzeitig auf die Suche begeben. Ich wollte eigentlich ganz gerne einen Wasserventilator kaufen, aber ich wüsste ganz gerne, ob er wirklich mehr bringt als ein kräftiger normaler Ventilator? Ich könnte mir auch fest montierte Deckenventilatoren ganz gut vorstellen, obwohl die hier in Deutschland im Vergleich zu den USA ja gar nicht so verbreitet sind, ich verstehe überhaupt nicht, woran das liegt.... Habt ihr Erfahrungen? Was für Ventilatoren könnt ihr empfehlen?

Werbelink vom Mod. entfernt

LG Tamara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben