Wand ohne Steckdosen

JayBee82

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
Bin gerade etwas verzweifelt:
Beim Aufmaß unserer geplanten Küche heute, Stellte sich leider heraus, dass an der Seite, an der Ofen und Kühlschrank als Hochschränke geplant waren, keine Steckdosen existieren. Ein Hoch auf den Architekten/Installateur. Wirklich alle Anschlüsse: Wasser, Starkstrom, Steckdosen liegen auf einer Wandseite. Der Platz dort reicht aber nicht aus. Der Grundriss sieht eine U-Küche vor.
Der Vermesser meinte, dass evtl. aus dem Starkstrom rechts etwas auf die gegenüberliegende Seite gelegt werden kann. Wie realistisch ist dies?
Der Raum hat 7,8qm. Wenn noch mehr Details benötigt werden, kann ich diese evtl noch liefern.

Vielen Dank!
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.103
Wohnort
Barsinghausen
Ein Elektriker kann das vermittels Kabelkanal im Sockelbereich realisieren.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Möglicherweise gibt es auch noch Verteilerdosen an besagter Wand, von denen man abgehen kann.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben