Verlorener Schlüssel!

ClaudiaF

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,

öfter mal was Neues:

Wir haben uns bald umgezogen. Im unserem Haus gibt es endlich einen Abstellkammer. Leider ist der zugehörige Schlüssel nicht mehr auffindbar und das ist ärgerlich.

Gibt es neben einem Schlüsseldienst irgendwelche Haushaltstricks solche Türen zu öffnen? Die Schlößer sind meiner Meinung nach keine Hochsicherheitsbauteile und nicht zu vergleichen mit Wohnungs bzw. Haustürschlüsseln.

Ich habe auch folgende
ISDOCHEGAL gefunden. Ich warte aber zur Zeit auf eure Hinweise.

Wäre hilfreich und sparsam, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte.

Danke und noch eine schönes Wochenende!


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Verlorener Schlüssel!

Mensch Claudia, habt Ihr das echt soooooo nötig ????, dass Ihr hier sogar Werbung machen müßt ????? Schande :cool: Geht es Euch so schlecht inzwischen ???
 

Klaudia777

Mitglied

Beiträge
3
Also das ein Schlüsseldienst auf einen Küchenforum Werbung macht finde ich schon amüsant. :-)

(Mod: Werbelink entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steak2000

Mitglied

Beiträge
84
2 Straßen weiter steht "mein" mercedes. Leider ist mir der Schlüssel abhanden gekommen. Kennt jemand gute Haushalt-tricks diesen so zu öffnen ?
;-)
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Besorg dir einen Schlüssel für alle Türen und Fenster;D


Nageleisen.JPG
 

UweM

Mitglied

Beiträge
49
Wohnort
Pforzheim
Terminatoren empfehlen diesen Universalschlüssel:

Paintball Grenade Launcher



Verlinkung entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.864
Wohnort
München
Mit einem Paintballgewehr Türen öffnen??

Und @UweM, ich hoffe sehr, dass du nicht eine echte Schusswaffe hier als "Witz" empfiehlst.
 

UweM

Mitglied

Beiträge
49
Wohnort
Pforzheim
Mit einem Paintballgewehr Türen öffnen??

Und @UweM, ich hoffe sehr, dass du nicht eine echte Schusswaffe hier als "Witz" empfiehlst.

Hallo,

zu Erklärung: Ich beziehe mich auf eine Szene aus dem Film "Terminator 2". Hier gibt es eine Szene, bei der eine wichtige Tür nicht geöffnet werden konnte. Hier sagt Arnold dann: "Ich nehme meinen Schlüssel!". Dann feuert er mit dem M79 eine hochexplosive 40-mm-Granate ab, und die Tür ist offen.

Das sollte ein Scherz sein! Der M79 ist eine (längst veraltete) Kriegswaffe und daher aus gutem Grund für Zivilisten unzugänglich.

Viele Grüße

Uwe
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben