Unserer Zeit voraus ;-)

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
:rofl:



Zeit voraus.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
:rofl:
:rofl: .. Annette, sicher, dass deine Computeruhr nicht nachging und das System das mal eben umgerechnet hat :rofl:
:rofl:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Kerstin, sicher. Später, als ich wieder reingeschaut habe, stimmte wieder alles.
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
soweit ist es jetzt schon mit der künstlichen Intelligenz.... :rofl:
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
Ach was...*abwink*, ich hatte gehofft, dass das Küchenforum der Anfang eines gigantischen Wurmloches ist. Fragt sich nur, was am anderen Ende ist....:kfb:

1633618692616.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben