Tropfrinnen

Kristyna

Mitglied

Beiträge
8
Hallo. Ich hatte geplant, zu meiner Unterbauspüle in die Technistone Quarzkomposit-Arbeitsplatte Tropfrinnen fräsen zu lassen. Das Küchenstudio hat mir aber gesagt, dass das den Gesamteindruck der Küche stören würde. Was meinen Sie? Ich persönlich finde solche Tropfrinnen praktisch.
 

Fernblau

Mitglied

Beiträge
890
Ich finde... das Studio hat recht. Wir hatten früher auch eine Spüle mit Ablage und Rinnen, jetzt Unterbau ohne alles... und nie vermisst.

...bleibt natürlich -wie so Vieles- Ansichtssache.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.032
Wohnort
Der echte Norden
Das kommt ganz auf den Charakter der Küche darauf an und am Ende, das was DU willst.
Ohne Bilder/Planung/weiteres Wissen über die Küche lässt sich das schlecht sagen.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.413
Ohne Abtropfrinnen hat man zusätzliche Arbeitsfläche und die paar Dinge, die man noch Abwaschen muss, kann man auch auf ein Handtuch legen. Fühlt sich auch besser an als ein Backblech direkt auf die Arbeitsplatte zu knallen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben