Treppenstauraumwunder

Yoshi

Mitglied

Beiträge
106
Das sieht absolut super aus! Die schlichten, weißen Korpora mit den schönen Griffen sind eine tolle Kombination. Ich mag solche Einbaulösungen allgemein sehr gerne! Und der leere Raum vorher war ja nicht schön.

Mir fallen da nur zwei kleinere negative Dinge auf: 1) die unterschiedliche Breite der Türen irritiert mich sehr. Vor allem die sehr schmale Tür in der Mitte (links). 2) Ich finde bunte Lichter ja genauso toll wie jeder andere auch, aber LEDs unter Schränken fand ich schon immer seltsam. Viel sinnvoller sind sie doch in den Schränken! Die Innenleben sieht man leider nicht, sind die denn auch beleuchtet?
 

Tanja.Bee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
404
Hallo,doch Innen sind sie auch beleuchtet. Die indirekte Beleuchtung unter dem Schrank Dienst mehr der Umgebungsbeleuchtung.

Die unterschiedliche Breite der Türe ergibt sich durch den Umstand, dass manche gegen die Treppe öffnen. Wir haben lange überlegt, aber so ist es ja auch symmetrisch. Schmal-breit-schmal-breit-schmal.
Ist für mich ok.
image.jpg
 

DerSamson

Mitglied

Beiträge
6
Wohnort
Leipzig
Wow, ich finde das eine klasse Lösung, vor allem holt man da wirklich auf sinnvolle Weise richtig viel Platz raus! Ich glaube ich merke mir das auch mal vor. Danke für's Teilen :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben