Tischgeschirrspüler anschliesen

Quantonamor

Mitglied
Hallo ihr!

Als fauler Single in meiner ersten richtigen Wohnung habe ich leider nur eine sehr kleine (aber ausreichende) Küche...
Das Abwaschen dauert Ewigkeiten, alles wird nass, und ich hasse es einfach per Hand abzuwaschen :-) Neulich habe ich von diesen kleinen Tischgeschirrspülern gehört und hätte im Endeffekt sogar mehr Platz, weil das Abtropf-Teil weg kann und das dreckige Geschirr gleich einen Platz hat...
Eigentlich hab ich dazu nur drei Fragen:

1) Was haltet ihr von den Geräten? Warum sind sie nicht so populär? Ist die Technik schlechter als bei größeren, was hat es damit auf sich)

2) Die wohl generischste Frage: Welchen könnt ihr mir, wenn ihr überhaupt einen empfehlen könnt, ans Herz legen? Will natürlich wenig Geld ausgeben, aber eine Überschwemmung will ich auch nicht :-)

3) Kann ich den Spüler durch ein geeignetes Y-Stück (ich hoffe ich drücke mich richtig aus, habe nämlich keine Ahnung) an meinem wasserhahnanschlhss anschließen? Wohin geht das abwasser, bzw wo schließt man das an? Hier ein Bild:
20200730_203848.jpg

Danke schonmal :-)
Freue mich auf eure Antworten!

Gruß
Martin

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben