Teekanne mit Tee-Ei

Mira02

Mitglied
Beiträge
1
Hallo ihr lieben!

Ich habe eine kurze Frage an euch. Ich bin vor kurzem mit meinem Freund zusammengezogen und so langsam ist die Küche auch fertig! :-)

Jetzt haperts nur noch ein wenig an dem Küchenzubehör: Ich suche momentan nach einer schönen und funktionalen Teekanne mit so einem "Tee-Ei". So zum Beispiel: Link gelöscht
Da ich sehr viel Brennesseltee und auch andere Tees trinke (nicht in diesen vorgefertigten Tütchen, sondern lose Kräuter), wäre es mir wichtig, dass dieses Tee-Ei möglichst wenig Kräuter durch die Löcher durch lässt. Meiner Erfahrung nach sind diese Dinger nämlich auch auf Tüten-Tee ausgelegt, sodass die Löcher einfach zu groß sind - so wie auch bei der Beispiel-Teekanne...

Habt ihr eventuell einen Tipp für mich, wo ich so etwas kriegen kann? Ich habe schon alle möglichen Läden in der Stadt abgeklappert und wenn man danach googelt findet man eigentlich fast nur die aus dem Beispiel, oder ähnliche mit ähnlich großen Löchern :(

Gibt es sowas überhaupt?

Liebe Grüße,
Mira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.909
Wohnort
München
AW: Teekanne mit Tee-Ei

Mira, hier ist keine kostenlose Werbeplattform!

Und wie eine Teekanne und ein Tee-Ei aussieht, weiß jeder.

Nimm halt die offenen Teebeutel.
 
Beiträge
2.493
AW: Teekanne mit Tee-Ei

Ich als Teetrinker kann nur sagen, gucke bei Silit u WMF vorbei. Habe selber vor, ein Model mit passendem Teesieb von Silit zu nehmen.

LG, H-C
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben