Status offen Tabula Rasa

sorry, die Frage war an @isabella , da ich aber mit dem Handy schreibe, habe ich so meine Schwierigkeiten wie wo und was, sorry :-( jetzt versteheich auch was Iabell meinte mit "Du bist hier in diesem Thread ein wenig zu früh"- es tut mir leid,
 
Es git nirgends ein Film zum anschauen zu der Formline.
Berbel wird im Fachhandel vertrieben,dort sind die Geräte in der Ausstellung und der Kunde wird entsprechend beraten.
Zu der Formline hast du ja schon einen Erfahrungsbericht.
Die wirst du weniger in Ausstellungen sehen,weil dort aktuellere Geräte plaziert sind.
Das ändert nichts an der Funktion oder Qualität.
 
Um alle, die mich bisher hier mit Rat und Tat unterstützt haben, auf dem Laufenden zu halten, lasse ich ein kurzes Lebenszeichen da. Leider fehlt mir momentan die Zeit und Ruhe, um den aktuellen Stand/ Fortschritt darzustellen und dann mehrere Tage hier dran zu bleiben.

Nur ganz kurz: Layout geändert (Wandzeile mit allen Geräten und Spüle + Arbeitsinsel), mdl. Angebot einer Häcker C130 liegt vor, auf Empfehlung weiterer Besuch im Studio geplant (Hersteller Rotpunkt ).

Insgesamt geht es mit unserer Baustelle vorwärts, aber eben langsam. Bis eine Küche rein kann, dauert es noch Monate.
Als stiller Mitleser bleibe ich also erstmal erhalten und beobachte das Zusammenspiel der Akteure hier regelmäßig! :-[
 
Danke @Lupine für deine Rückmeldung! Toi toi toi weiterhin für die Baustelle!

Und ja, halte uns weiter auf dem Laufenden, auch wenn du noch Fragen hast! Wenn eure Planung dann endgültig steht, sag Bescheid, dann gibt es auch das Warten-Symbol!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben