Suche Wandabschlussleiste

peter22145

Mitglied

Beiträge
1
Hallo..bin neu hier,habe net das richtige Unterthema gefunden,desshalb probiere ich es hier...
Habe eine Nobilia Küche von ca. 2005....bin auf der Suche nach neuen Wandabschlussleisten für
die Arbeitsplatte .
Bräuchte 2 x 4 m....Gibt es die wohl noch irgendwo?
Drauf steht: Rauwalon 114PP SRT AB.70917571 FB.2840 03 246488 02.09.04
Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen oder weiss Rat.
Gruss und schönen Tag.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Foto, wenn es die Art sein soll. Dann kann man auch mal prüfen, ob man nicht einfach nur eine Silikonnaht setzt.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
das sollte der Nobilia WAP(N) sein... Welche Farbe/Dekor hat die Leiste denn? Ist sie bestückbar oder ein reiner WAP?
 
Zuletzt bearbeitet:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.055
Wohnort
Barsinghausen
Das Profil stammt von der Firma Rehau. Es wird mit einem Schichtstoffstreifen (meist original APL-Dekor) bestückt.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Foto, wenn es die Art sein soll. Dann kann man auch mal prüfen, ob man nicht einfach nur eine Silikonnaht setzt.

Nehme an dort ist/ war schon ein WAP montiert, dann wäre die APL durch
die Befestigungsschrauben geschädigt.

Hier ein PDF vom Rehau Sortiment, es muss ja nicht unbedingt genau die
selbe Leiste sein, sollte es das alte nicht mehr geben.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben