Suche Röhrensiphon mit Kniehebel

Tomtom4

Mitglied

Beiträge
2
Guten Tag,

ich brauche für meinen Küche (Waschbecken) einen einfach Röhrensiphon mit Kniehebel (90°). Ich habe eine Küche auf Ebay gekauft mit diesem Typ von Waschbecken http://www.amazon.de/Überlaufgarnit...pülen-Ablaufgarnitur-Ersatzteil/dp/B009S8AD52.
Der Siphon-Ersatz mit Kniehebel (vor der Siphon mit Waschmaschineanschluss) wurde leider geschnitten. Ich brauche aber ihn jetzt !

Es wundert mich aber, dass ich keinen finde, weder in Toom noch auf Internet !! Ich brauche nur einen Siphon mit Kniehebel. Gibt es keinen ???

Die einzige Lösung, die ich jetzt gefunden habe, ist den ganzen Set wieder zu kaufen. Es ist aber nicht optimal.

Vielen Dank für Ihre Hilfe !

Thomas
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Was verstehst Du unter "Kniehebel"?

Ansonsten: der Installateur um die Ecke kann Dir vielleicht helfen.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Du ein Excenter-Ventil ohne Körbchen und Ventil-Einsatz (Stöpsel) suchst?
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Vielleicht würde ein Bild von der Einbausituation helfen und wir wüssten was du unter Kniehebel verstehst.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben