Suche Reinigungsfirma die seine Arbeit professionell und gut macht?

norbertt

Mitglied

Beiträge
14
Wohnort
Berlin
Hallo Leute
Da ich nächste Tage plane, meine komplette Wohnung zu reinigen bin ich, auf der suche nach eine Reinigungsfirma die diese Arbeit professionell und gut erledigen kann. Die Reinigungsfirma sollte sich in Zürich befinden oder in seine Umgebung, da ich ja in erwähnte Stadt lebe.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Als Wohnort gibst du Berlin an. Lebst aber offenbar in Zürich und deine IP zeigt nach New York.

Bei so viel Unsinn in einem Post würde ich am liebsten ganz andere Sachen machen. :hand-man:
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.170
Wohnort
Wiesbaden
Die Reinigungsprofis sollen dann die DCfix-Folien putzen?
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Der 1. April wurde aufgrund der Corona Pandemie auf den 03.05. verschoben....:rofl::rofl:
 

dorris

Mitglied

Beiträge
9
Also, die Mr Clean Reinigungsfirma werde eine richtige Auswahl für dich. Das sage ich dir aus dem grund, weil ich mir selber vor einige Zeit die erwähnte Firma gebucht habe. Die Jungs haben eine professionelle und gute Arbeit gemacht, mit die ich mehr als zufrieden war. Die haben nicht nur meine Wohnung gereinicht, sondern auch alle beschädigte dinge (egal ob das Türschlösser oder Wasserhähne sind) mit neuen und Qualitäten ausgetauscht. Was mich um ehrlich zu sein positiv überrascht hat. Das sind nur ein paar dinge was ich hier erwähnt habe. Wenn du dich überzeugen willst dann kontaktiere einfach die oben erwähnte Firma.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
1.983
Sehr toll auch wenn man nach der "Reinichung" nach Hause kommt und die Türschlösser von der Superfirma ausgetauscht wurden. :cool::rofl:;D:dance:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
.. ja, die kommt das nächste Mal auch rein, ohne dass ich zuhause bin :-)
 
Beiträge
1.983
Vanessa, ist ja dann auch egal, denn dass du auch nen Schlüssel bekommst, davon war ja nie die Rede.:cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben