Suche goldfarbene Küchenarmatur

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
Hallo @ all.
Ich bin für eine Kundin auf der Suche nach einer goldfarbig-glänzenden 2-Griff Spülenarmatur (Druck). Diese Armatur hat auf der Spüle aufliegend einen ovalen Sockel mit den ca-Massen 70x50mm. Die Küche ist lt. Aussage ca. 15 Jahre alt, so neu ist dann auch die Armatur. Rechnung liegt leider auch keine mehr vor.
Bin voll der Hoffnung, einer der Spezialisten/innen kann mir hier weiter helfen, da Armaturen nicht unbedingt mein Ding sind.
Im Voraus besten Dank für die Untertützung.
Gruß Helmut
 

Anhänge

  • Bartsch2.jpg
    Bartsch2.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 189
  • Bartsch3.jpg
    Bartsch3.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 191
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben